Frage zum Dämonjho (Monster Hunter 3)

Hat zwar nich wirklich was damit zu tun aber :
Wieso wird in Dämonjho Citys nur die Quest in der Tundra gemacht?
Ich meine da gibts doch nich wirklich Vorteile , dass der leichter is oder so.
Da is ja nur halt in dem Nest von dem des mit den Relikten aber sonst kein Vorteil oder?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 13:37 von LordPeter

7 Antworten

Du hast recht, aber die Relikte sind halt sehr begehrt.

Antwort #1, 21. April 2011 um 13:42 von Maxim8

und viele machen es würglich weil es dort einfacher is
sind halt feiglinge^^

Antwort #2, 21. April 2011 um 15:13 von gelöschter User

Relikte sind sehr begehrt, ich hab bis jetzt 35 jho kills und ich hab alle in der Tundra gekillt o.O

Antwort #3, 21. April 2011 um 15:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oha! die Relikte laufen doch net weg!

Antwort #4, 21. April 2011 um 15:20 von gelöschter User

ich weiß aber ich wollte 3 Uralte Waffen und die Vangis Rüstung machen ,was ich auch getan hab und dafür hab ich 12 Relikte gebraucht =O

Antwort #5, 21. April 2011 um 15:23 von gelöschter User

es gibt ne viel leichetere taktit relikte zu kriegen, idem ihr einfach beim essen versucht felyne-forscher zu kiriegen und dann startet ihr die quest: 'anfüherer der eismeute' und wenn die nicht aktiv ist, dann macht ihr die quest 'der barioth des barden'

beides beendet ihr natürlich mit nebenquest, damits schneller geht..

ich hab mit dieser taktit in einer stunde 10-15 relikte mindestens gekriegt^^

Antwort #6, 21. April 2011 um 16:04 von Race-Pro1804

Ok ^^

Antwort #7, 21. April 2011 um 18:03 von LordPeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)