Mammut-Eisboss! Bitte schnelle Hilfe! Weiß nicht wie ich ihn besiegen kann (Rune Factory 2)

Hallo,

weiß jemand wie man den Mammut-Boss im Padova Gebirge besiegt? Ich schaff es bis das Mammut lila wird dann kann ich ihn aber nicht angreifen denn er macht ja dauernd diese Stampfattacken nach dem ansaugen oder wenn ich ihm zu nahe komm nachdem er losgerannt ist das ja auch.Könntet ihr auch sagen welche Waffe gut ist. Momentan ist die BRANDKLINGE sehr gut gegen das Mammut, die macht ca. 52 Schaden. Habe Lvl 23.

Bitte schnelle Hilfe!

Frage gestellt am 21. April 2011 um 13:39 von 1234ew

2 Antworten

Wenn er dich ansaugt, immer dagegen ankämpfen indem du versuchst, weg zu laufen. So erwischt dich die Stampfattacke nicht. Zusehen, das du immer dorthin rennst, wo sich die Wand befindet, wenn er dir folgt. Dort bleibt er meistens stehen um zu verschnaufen, dann kannst du ihn auch besiegen.

Antwort #1, 22. April 2011 um 09:49 von Fee100

ich hab das mammut erst mit lvl 35 etwa besiegt und ich hab ne lanze genommen... versuche ihn so oft wie möglich von hinten und mit dem grünen siegel für lanzen anzugreifen

Antwort #2, 30. April 2011 um 12:57 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link