Teamvorschlag (Pokemon Silber)

Ich hab mal ne frage ob ich mit disem team auch immer im Vorteil wäre:

Impergator: Schlitzer; Eishieb; Biss; Surfer

Maschock: Erdbeben; Kreuzhieb; Stärke; Kopfnuss

Alpollo: Psichokinesse; Spuckball; Gigasauger; Abgangsbund

Despotar: Fuchtler; Knirscher; Steinhagel; Erdbeben

Togetic: Fliegen; Netronom; Sternschauer; Psichokinesse

könnt ihr mir sonst noch ein paar tipps geben?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 13:41 von Riotline

9 Antworten

Sieht gut aus. Zwei Dinge würde ich ändern. Erstens Maschock und Alpollo entwickeln (und zwar so schnell wie möglich) damit sie stärker werden. Zweitens den sechsten Platz mit einem Feuerpokémon besetzen, dann hast du was gegen Eis und Stahl dabei.

Antwort #1, 21. April 2011 um 14:10 von Slomo

ok, und welches Feuer- Pokemon würde sich da am besten eignen?

Antwort #2, 24. April 2011 um 16:38 von Riotline

Tornupto, Glurak, Ho-Oh, Lavados, Arkani, Vulnona, Gallopa, Magmar, Hundemon. Such dir eins aus.

Antwort #3, 24. April 2011 um 19:12 von Slomo

ok, hunuster kommt doch nur bei Nacht, oder

Antwort #4, 24. April 2011 um 20:09 von Riotline

genau.

Antwort #5, 25. April 2011 um 19:24 von Slomo

ok jetzt hab ichs

Impergator:Schlitzer; biss ;Surfer; Eishieb Lv.78

Machock: Erdbeben; Kreuzhieb; Stärke; Donnerschlag Lv.68

Despotar: Fuchtler; Knirscher; Steinhagel;Erdbeben Lv 66

Alpollo: Psichokinesse: Spuckball; Gigasauger; abgangsbund Lv. 59

Hundemon: Flamenfurf; Kopfnuss; Biss(Knirscher); Finte Lv 38

Togetic: Fliegen;Netronom; Psichokinesse; Sternschauer Lv. 36

das blöde ist, dass ich Machock und Alpollo nicht Tauschen Kann

Antwort #6, 26. April 2011 um 20:30 von Riotline

Traunfugil hat insgesamt etwas besser Statuswerte als Alpollo, hat aber nur den Typ Geist.
Die besten Statuswerte nach Machomei haben Quappo und Skaraborn und dann Rasaff, Kicklee, Nockchan und Kapoera.
Falls du noch was austauschen willst, wären das ein paar Vorschläge, aber die beiden, die du hast, sind ganz okay.

Antwort #7, 26. April 2011 um 22:01 von Slomo

ich frage mich einfach ob ich Togetic behalten soll, oder durch ein anderes Flug Pokemon ersetzen soll

Antwort #8, 26. April 2011 um 22:04 von Riotline

Togetic ist mit Fliegen und Sternschauer schon ganz gut und mit Metronom hast du einige Überraschungen dabei. Ich würde dir die Attacke Rückkehr empfehlen. Je eher sich Togepi entwickelt hat, desto stärker ist Togetic. Wenn es sich erst nach Level 30 entwickelt hat, solltest du es austauschen.
Die stärksten Flugpokémon sind:
1. Lugia (Psycho) und Ho-Oh (Feuer)
2. Dragoran (Drache)
3. Arktos (Eis), Zapdos (Elektro) und Lavados (Feuer)
4. Garados (Wasser) kann nicht Fliegen
5. Glurak (Feuer)
6. Iksbat (Gift)
7. Aerodactyl (Gestein)
8. Sichlor (Käfer) kann nicht Fliegen
9. Tauboss (Normal)
10. Xatu (Psycho)
11. Mantax (Wasser) kann nicht Fliegen und Panzaeron (Stahl)
12. Dodri (Normal)
13. Golbat (Gift) kann nicht Fliegen
14. Papungha (Pflanze) kann nicht Fliegen
15. Ibitak (Normal)
16. Noctuh (Normal)
17. Skorgla (Boden) kann nicht Fliegen
18. Togetic (Normal), Natu (Psycho) kann nicht Fliegen und Kramurx (Unlicht)

Antwort #9, 27. April 2011 um 08:35 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)