Eigene Karten.. (Stronghold 2)

Wie kann ich sie löschen ich find sie bei der Map datei nirgends..

Danke

Frage gestellt am 21. April 2011 um 13:43 von askaroon

8 Antworten

7 Schritte zum Löschen der Karten und Dateien:

1.Wenn du deine eigene Karte löschen willst, musst du auf die Datei der Bibliotheken klicken.

2.Dann klicke auf Dokumente.

3.Später klickst du auf Stronghold 2.

4.Da findest du Maps (Karten) und Saves (gespeicherte Dateien).

5.Wenn du auf Maps oder Saves klickst, findest du deine erstellten Karten oder gespecherten Dateien.

6.Wenn du eine Datei löschst, dann ist deine Datei im Papierkorb.

7.Wenn du deine Datei auch wirklich wegwerfen möchtest,
musst du auf diese klicken,löschen und voila, ist déine Datei weg und du glücklich weiterspielen.

Danke für die Frage, askaroon.

Antwort #1, 21. April 2011 um 19:37 von gelöschter User

Habs gefunden,danke fuer die antwort,Ar99.

Antwort #2, 21. April 2011 um 23:06 von askaroon

Bitteschön, askaroon.

Antwort #3, 21. April 2011 um 23:08 von gelöschter User

Dankeschön für die antwort und das bitteschön,Ar99

Antwort #4, 21. April 2011 um 23:28 von askaroon

So oft musst du dich nicht bei mir bedanken. Ein Dankeschön reicht mir, trotzdem danke.

Antwort #5, 22. April 2011 um 11:53 von gelöschter User

Übrigens, tolles Foto askaroon.

Antwort #6, 22. April 2011 um 12:00 von gelöschter User

Viell. sollten wir woanders chatten :3

Antwort #7, 22. April 2011 um 15:50 von askaroon

Da hast du recht.

Antwort #8, 22. April 2011 um 16:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link