glatter stein route 224 (Pokemon Platin)

Alsooooo... ich weiß wat es mit dem stein auf sich hat mit eichs brief und so. Aber ich hab das spiel auf die r4 karte kopiert und mein feund ha sich alle items gecheatet. jatz hab ich auch eichs brief. man muss den brief ja da irgendwie druflegen und dann erscheint ach f**k jetz hab ich den namen vergessen, egal dann erscheint halt ein pokemon. also was soll ich da jetzt genau machen denn wenn ich den stein "anfaßel" passiert nix. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 14:01 von klickfisch1

3 Antworten

ich weiß nicht was genau du meinst, aba wenn bei dem stein kein prof. Eich is, dann gehts net. Wenn schon, und wenn dort steht wem du danken möchtest, dann antworte „SHAYMIN”. Und so nimmt es seinen lauf...

Antwort #1, 21. April 2011 um 22:21 von tbahamster

man muss nicht shaymin eingeben, man kann auch einen anderen namen eingeben.

Antwort #2, 23. April 2011 um 11:55 von Wesker654321

und wie geht des dass prof. eich da hingeht?

Antwort #3, 29. April 2011 um 18:29 von klickfisch1

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link