Figuren (Resident Evil 5)

kann man bei resident evil 5 nur die figuren chris und sheva spielen oder auch noch andere ?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 14:10 von Super-Killer

25 Antworten

halt nur chris und sheva auser im versus modus und im söldner treffen dort kanst du wesker jill usw nehmen und es gibt noch outfits also man hat viel auswahl ;D

Antwort #1, 21. April 2011 um 15:07 von oOHeartsOo

Hast du das Spiel schon durchgespielt?

Antwort #2, 21. April 2011 um 15:09 von gelöschter User

meinste mich ? ich habs schon mehr mals durch er hat es noch nicht durch warscheinlich da er es ja gestern geschrieben hat

Antwort #3, 21. April 2011 um 15:26 von oOHeartsOo

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
oOHeartsOo bei Söldnertreffen, kann man NICHT mit Wesker und Jill spielen, sondern nur bei Söldner!

@Super-Killer im Story-Modus kannst du nur mit Chris und Sheva spielen.
NUR in der PC-Version ist es möglich auch mit den anderen Charas z.B. Jill (BSAA) zu spielen, jedoch musst du dir einen extra Mode dafür runterladen, aber ich glaube kaum, dass du die PC-Version hast.

Andere Charaktere kannst du in folgenden Missionen spielen:

Söldner:

Chris (BSAA)
Chris (Safari)
Chris (S.T.A.R.S.)
Sheva (BSAA)
Sheva (Disco)
Sheva (Amazone)
Jill (BSAA)
Jill (Battlesuit)
Wesker (Midnight)
Wesker (S.T.A.R.S.)

Bei Versus hast du dieselben Charaktere, wie bei Söldner.

Söldnertreffen:

Chris (Heavy Metal)
Chris (Gothik)
Sheva (Buisness)
Sheva (Märchen)
Barry (S.T.A.R.S.)
Excella (Tricell)
Josh (BSAA)
Rebecca (S.T.A.R.S.)

Antwort #4, 21. April 2011 um 16:06 von Wesker-48

wie gehe ich auf söldner

Antwort #5, 21. April 2011 um 16:34 von Super-Killer

Wenn du den Story-Modus noch nicht durchgespielt hast, dann kannst du Söldner noch gar nicht spielen, denn dieser Modus wird erst freigeschaltet, wenn du Story durch hast.

Antwort #6, 21. April 2011 um 16:38 von Wesker-48

@oOHeartsOo

Nein,ich meint Super-Killer

Antwort #7, 21. April 2011 um 16:41 von gelöschter User

ja hab es mir schon gedacht aber hab einfach die antwort dazu geschrieben Wesker-48 sry meinte ich ja nur meine cd is kaput und muss mir eine neue hollen daher wuste ich jetzt nicht wie ich das schreiben soll ;D

Antwort #8, 21. April 2011 um 16:48 von oOHeartsOo

aso ich hab das spiel jetzt durch und weis wie es geht aber ich kann nur sheva oder chris nehemen bei söldner und auch nur eine karte wie kann ich die anderen figuren oder karten nehmen bitte schnell antworten

Antwort #9, 21. April 2011 um 19:38 von Super-Killer

aso ich hab das spiel jetzt durch und weis wie es geht aber ich kann nur sheva oder chris nehemen bei söldner und auch nur eine karte wie kann ich die anderen figuren oder karten nehmen bitte schnell antworten

Antwort #10, 21. April 2011 um 19:38 von Super-Killer

du must sie bei extras kaufen oder so weiß dazu leider nicht viel also gegen tauschpunkte

Antwort #11, 21. April 2011 um 20:06 von oOHeartsOo

Nein,Super-Killer muss wenn er alleine spielt mindesten 20.000 punkte haben und zu zweit 80.000 punkte in jeden level machen.

Antwort #12, 21. April 2011 um 20:27 von gelöschter User

ich meinte nicht für die maps da ich so richtig noch gar kein söldner modus spielen konnte da meien cd kaput gegangen ist aber meinte das eigentlich für die kleidungen da konnte ich meine ich direkt nehmen 1 mal hatte ich es ja gespielt ;D

Antwort #13, 21. April 2011 um 22:14 von oOHeartsOo

@Super-Killer; oOHeartsOo und jeff_f - die Charaktere von Söldner kann man freischalten, wenn man mindestens ein A-Rang bei den jeweiligen Leveln erzielt.
Das sind 40.000 Punkte (nicht 20.000!) im Solo-Modus und 80.000 Punkte in Duo.

Folgende Charaktere sind in diesen Level freizuschalten:

Versammlung = Jill (BSAA)
Minen = Wesker (Midnight)
Dorf = Chris (Safari)
Ruinen = Sheva (Disco)
Versuchseinrichtung = Chris (S.T.A.R.S.)
Raketengelände = Sheva (Amazone)
Schiffsdeck = Jill (Battlesuit)
Gefängis = Wesker (S.T.A.R.S.)

Die einzelnen Level schaltet man frei, wenn man mindestens ein B-Rang schafft und das sollte ja wohl nicht allzu schwer sein.

Antwort #14, 21. April 2011 um 23:25 von Wesker-48

gut zu wissen

Antwort #15, 21. April 2011 um 23:31 von oOHeartsOo

Sorry hab da was verwechselt mit 20.000 punkten also wie Wesker-48 schon geschrieben hat mit 40.000 punkten

Antwort #16, 21. April 2011 um 23:47 von gelöschter User

aso das ist aber für mich viel wo solte ich am besten hin um so viel punkte zu bekommen halt auf der karte

Antwort #17, 22. April 2011 um 07:15 von Super-Killer

wurde alles in ein theard hier geschrieben muste mal kuken is noch in den top ten xD glaube ich

Antwort #18, 22. April 2011 um 11:53 von oOHeartsOo

Damit du möglichst viele Punkte bekommst heißt es für dich üben, üben, üben.
Denn das muss man üben, damit man ein ordentlicher Söldner-Spieler wird.

Antwort #19, 22. April 2011 um 14:48 von Wesker-48

boah so viel punkte ich schaff grad mal 15 tausend das sieht unmöglich aus 40 tausend punkte

Antwort #20, 22. April 2011 um 18:34 von Super-Killer

Doch dass ist möglich

Tipp:

Zerstöre erstmal alle Zeitstatuen und dann suchst du ein Ort aus wo nur die Zombies aus einer stelle kommen können und erschießt die Zombies denn.

Antwort #21, 22. April 2011 um 19:51 von gelöschter User

Das sind keine ZOMBIES!
Ich hasse es, wenn die Majini als Zombies bezeichnet werden, zumal es schon seit dem vierten Teil keine Zombies mehr gibt.

Antwort #22, 22. April 2011 um 19:55 von Wesker-48

Dann halt Majini.

PS: Das ist mein erstes Resident Evil

Antwort #23, 22. April 2011 um 20:18 von gelöschter User

Selbst, wenn es dein erstes Resi-Spiel ist, dass is ja wohl im Spielverlauf zu merken, dass das keine Zombies sind.
Aber da dies dein erstes RE-Spiel is, drück ich nochmal ein Auge zu.
Das ist wirklich ein Thema wo ich jedesmal austicken könnte, vor allem bei Spielern, die schon die anderen Teile kennen und die Gandos oder Majini trotzdem als Zombies bezeichnen.

Antwort #24, 23. April 2011 um 02:19 von Wesker-48

und wo sind all die zeitstatuen ich weis nur das die erste in der kiste ist verdammt es sind schon 25 antworten

Antwort #25, 23. April 2011 um 06:39 von Super-Killer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)