weak magnets,Lindows wafe und sein verschwinden (Gods Eater Burst)

vielleicht bin ich zu dumm aber ich suche weak magnets wo kann ich sie finden.
und wie heisst die waffe von lindow?hab gestern angfangen zu spielen und bin jetzt Schwierigkeitsstufe 3.und was ist mit lindow passiert?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 14:29 von smilegamer

11 Antworten

weak magnets gibt es in der sturmebene diffic. 1-3 zu finden,
lindowas waffe heißt meine ich sawblade, müsstest du auch in näherer zukunft herstellen können, is mein ich ein bustersword,
lindows geschicht is wie folgt:
er is ein hochrangiger leader und hilft den anfängern dabei sich als gods eater zurechtzufinden, seine schwester ist tsubaki(große) er geht auf eine mission die zufälligerweise im selben gebiet ist wie deine, mit alisa geht er die kirche erkunden während du draußen mit sakuya und soma wache stehst, als der aragami in der kirche auftaucht erlebt alisa einen traumatischen erinnerungsrückblick und steht unter hypnose durch die manipulation des doktors, kurz bevor sie auf lindow schießt erinnert sie sich an die worte die er ihr mal gesagt hat:"wenn du im chaos des kampfes den überblick verlierst, dann schau in den himmel" damit riß sie die kanone hoch und feuerte ein loch in die decke, lindow is nun mit den aragami auf sich alleine gestellt, er konnte zwar prievti mata besiegen doch der aragami danach erscheint kurz darauf und der weitere verlauf steht bis zu dem zeitpunkt offen aber er gab noch den befehl für die anderen ihn zurückzulassen und zu flüchten was sie nach sakuyas kurzem zögern auch taten.

Antwort #1, 21. April 2011 um 18:14 von Kryos

WARNUNG, SPOILER!
lindow kämpft also gegen diesen aragami als er zustach hatta der aragami sein schwert gefressen und seinen god arc beschädigt, es wollte in grade in stücke reißen als das aragami mädchen shio auftauchte und den aragami erfolgreich davon überzeugte lindow in ruhe zulassen, anschließend versorgte shio lindow sogut es ging aber die infektion durch das beschädigte god arc war schon sehr weit fortgeschritten, er unterhielt sich kurz mit shio, was meisten eher in monologen endete und verlor seinen verstand nach und nach, der aragami zu dem er sich nach und nach entwickelte durch die infektion verlangte nahrung und immer tiefer von diesem drang nach nahrung erfüllt, verlor er die kontrolle über sich selbst, später sieht man ihn als schwarzen hannibal unbewusst desen was er ist und unkontrolliert greift er mit seinem noch existierenden bewusstsein seine leute an, grade noch rechtzeitig greift dein hauptcharckter in das geschehen ein und blockt den schlag von ihm, in diesem moment bekommt man lindows erinnerung mitgeteilt. anschließend läuft er nach aegis um sich von allen zu isolieren, um nicht wieder versehentlich seine eigenen kamaraden anzugreifen, in einem scheinbar finalen kampf kämpft der hauptcharackter gegen den schwarzen hannibal alias lindow und streckt ihn mit einer einmaligen zweischwerter technik nieder, und gelangt dabei in das bewusstsein von lindow, an diesem punkt is eine erwähnung des charackter ren unausweichlich, diese taucht als neues mitglied auf kurz bevor man vom schwarzen hannibal erfährt. sie ist ein neuer rekrut so sagt sie, doch im verlauf wird immer mehr klar das sie alles andere als ein gewöhnlicher rekrut is, man erfährt von einer engen bindung zwischen ihr und lindow und als einziger charackter begleitet sie den hauptcharackter in das bewusstsein von lindow, spätestens im kernpunkt des bewusstseins von lindow, ist einem jeden spieler klar das ren lindows seele ist, sie stellt seinen god arc teilweise wiederher allerdings ist die infektion nur gebunden und nicht vollständig geheilt, was lindow dauerhaft halb aragami halb mensch macht, ferner bekommt man einen kurzen blick auf die heirat mit lindow und sakuya zu sehen und eine kurze anspielung eine glückliche familie machen zu wollen, tja ende gut alles gut oder nicht? eins bleibt deffinitiv bestehen, die aragami werden weiterleben und der konflikt zwischen menschen und aragami wird so schnell nicht enden. vieleicht wird es auch nie zu einer ausrottung einer rasse kommen, den shio, soms und lindow zeigen den anfang einer ungewöhnlichen bindung zwischen menschen und aragami, doch das wird in einer entfernten zukunft erst entschieden. ich beende nun die aufzeichnung und hoffe das diese eine tages von nutzen sein wird.
Doktor Professor Sakaki Pailor

Antwort #2, 21. April 2011 um 18:14 von Kryos

Danke
ich versuche mit aller kraft... nicht... den zweiten ...beitrag zu lesen ...

Antwort #3, 21. April 2011 um 20:06 von smilegamer

gu hast es schon getan oder? -.-

Antwort #4, 21. April 2011 um 20:34 von Kryos

Übrigens ist das Sawblade die Waffe von Soma. Lindow hat doch das Longsword Namens Chainsaw, wenn ich mich recht entsinne.

In deinem ersten Post erwähnst du ja folgendes: "und steht unter hypnose durch die manipulation des doktors". Das weiß man aber zu dem Zeitpunkt noch gar nicht oder? Alisa muss doch erst auf die Krankenstation und wenn man sie dann zum zweiten mal besucht, wird das mit dem Doktor doch erst aufgedeckt. Oder hab ich da jetzt was falsch in Erinnerung?

PS: Den zweiten Post hab ich nicht gelesen :)

Antwort #5, 22. April 2011 um 00:30 von Pyas

das stimmt, die geschichte ist nicht 100% zeitgerecht erzählt sondern nach meinen eigenen erinnerungen zusammengefasst, was das sschwert angeht hast du vermutlich recht, da ich auch das nicht mehr so ganz genau wusste, ich hab das alles aus dem kopf versucht zu posten, die fehler waren demensprechend nicht zu vermeiden, tut mir leid, im gro sollte es allerdings trotzdem in ordnung sein.

Antwort #6, 22. April 2011 um 14:42 von Kryos

Das mit der Story hab ich so im Kopf gehabt. Beim Schwert wusste ich nur, dass das nich stimmen kann, da ich weiß welches Schwert das Sawblade ist (benutze es ja selber) und ich gleichzeitig weiß, dass Lindow kein Buster Sword benutzt. Den Namen musste ich dann doch nachgucken gehen ;)

Antwort #7, 22. April 2011 um 15:19 von Pyas

wie auch immer ich find die schwerter von lindow und soma sch**** aber isd nur meine persönliche meinung zum design und das is mir sehr wichtig, im übrigen ist das ja auch nit mehr so wichtig, ich denke das meiste is gesagt, danke für die korrektur pyas und ansonsten sollten wir die frage jetzt hier schließen oder?

Antwort #8, 22. April 2011 um 16:33 von Kryos

Jupp.

Antwort #9, 22. April 2011 um 16:48 von Pyas

die schwerter von soma und lindow sind soma:end upgrade von saw und lindow:blood surge (hab ich auch is super gegen sariel)

Antwort #10, 10. Mai 2011 um 20:53 von alexshark

Blood Surge is genial, ganz leicht zu bekommen, und es wird sehr lange deine Lieblingswaffe sein

Antwort #11, 14. August 2012 um 13:02 von DAderGrosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)