Entwicklung (Pokemon - Dunkelheit)

Also ich habs jetzt mit Darkrai geschafft aber nun ist das Problem da das ich mich nicht entwickeln kann was muss ich dann noch machen damit ich mich entwickeln kann ?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 15:07 von _Need_for_Speed_

3 Antworten

also... soweit ich das weiß, musst du lv. 70 sein,
dialga, palkia, tobutz, vesprit und selfe im team haben und
den dungeon "meereszuflucht" haben.
tipp: die fünf oben genannten pokemon schließen sich beim zweiten besuch automatisch deinem team an.
der dungeon "meereszuflucht" kommt mit der zeit irgendwann, hat bei mir nicht lange gedauert

Antwort #1, 22. April 2011 um 21:58 von wookeeman

Die Antwort stimmt nur halb. Du musst nicht Lv. 70 sein, du brauchst nur den Lv. erreichen wo du dich entwickeln kannst. Du brauchst einzig und allein Palkia in dein Team.

PS: Den Dungeon: Meereszuflucht bekommst du nach zwei vollendeten Missionen, und selbst den brauchst du nicht meistern. Geh jetzt einfach zur Glitzerquelle und du kannst dich jetzt entwickeln.

Falls du noch fragen hast, zögere nicht zu schreiben. Ich bin jeden Tag drinn.

Antwort #2, 25. April 2011 um 09:09 von Firefox32

ok xD sry wegen so später antwort xD

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 20:13 von _Need_for_Speed_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)