"Far Lands" oder Map Fail? (Minecraft)

Ich habe auf meiner Singleplayer-Map einen äußerst merkwürdigen Ort gefunden.
Es sieht aus die ein hohes Gebirge auf dem Wasser das einfach einmal in der Mitte durchgeschnitten wurde und ein hälfte einfach entfernt wurde.(Das Gebirge ist ca. 100 Blöcke lang.) Da wo es "durchgeschnitten" aussieht ist wirklich alles 100% glatt als wäre es von Menschenhand ,also heißt das es kann wirklich kein Zufall sein o.O
Ich hab einmal etwas im MineCraft-Wiki von den "Far Lands" gelesen.
Kanns sein das ich da die Far Lands gefunden hab? Wenn ja is es etwas merkwürdig da dort geschrieben ist das hinter der Far Land Grenze alles länglich verläuft.Aber hinter meiner Merkürdigen "Wand" sieht alles wie eine Normal generrierte Welt aus...
ICH WERD WAHNSINNIG! O.O
Hat jemand schon einmal etwas Ähnlich merkwürdiges gesehen?
Oder auch schön so ein Halbiertes Gebirge das einfach mitten auf dem Wasser stand?

Ich danke euch allein dafür ,wenn ihr euch diesen ganzen Shit hier durchliest den ich hier geschrieben hab ,aber noch besser wär ne Antwort oder ein Hinweis. ;D

Frage gestellt am 21. April 2011 um 15:36 von Frechmopps

9 Antworten

kannst du davon ein foto machen und es hier schicken ?

Antwort #1, 21. April 2011 um 15:42 von RuddiLove

wie geht das? Ich hab bereits ein Screenshot davon ,hab aber kein Plan wie ich das hier schicken kann.

Antwort #2, 21. April 2011 um 15:44 von Frechmopps

das ist wahrscheinlich ein fehler beim berechnen gewesen

Antwort #3, 21. April 2011 um 15:44 von Tiberium10332

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Jetzt im Moment sieht es wie das Problem bei Gronkh aus.
Hast du die Welt schon aus der Alpha, als es noch keine Biome gab ?

Antwort #4, 21. April 2011 um 15:49 von hdfhdf

seit wann zockst du auf der map? fals es noch von der alpha 1.2 ist dann sind dass die "neuen" abschnitte die notch reingemacht hat. ist dann ganz normal.

Antwort #5, 21. April 2011 um 15:51 von Battler-34

Also ist vor und hinter dem Berg alles normal?...Seltsam...
Also ich hab mal ein bisschen gegoogelt, bin auf eine englischsprachige Diskussion gestoßen . Dort meinen viele User, dass so eine andshaft nutr weit wegvomSpawnpunkt erscheint. Ist das bei dir so? Direkt beim Spawnpunkt kommt dies angeblich nicht vor ( Ich zitiere :,,you will NEVER get it in your spawn terrain'')
ABER ACHTUNG !
einer schrieb in einer anderen :I already went there
It's frightening: we do not have a mob, the game lag like hell, at one point the earth loses its strength, and moving item itself ...
Hoffe, ich konnte dir wenigstens etwas helfen

Antwort #6, 21. April 2011 um 15:52 von gelöschter User

Sorry,meinte an einer Stelle : (Zeile 4) ...landschaft nur ...

Antwort #7, 21. April 2011 um 15:54 von gelöschter User

wenn die welt seit der alpha da ist, dann weis ich es. das kommt vom halloween update,den da wurdden die regionen eingeführt die dafür sorgen das schneewelten und normale welt zusammen seien können. die welt lädt ja nur wenn man weiter geht, und wo du nicht weiter gegangen bist, hat sich die welt weiter generiert. nur halt dann mit halloween update. deswegen ist die abgeschnitten

Antwort #8, 21. April 2011 um 16:14 von xXBrotXx

es gibt doch 500 bilder hochlad seiten gib mal bei google ein bilder hochladen dann lädste es da hoch und schickst den link

Antwort #9, 22. April 2011 um 13:30 von RuddiLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)