Levelaufstiege (SuM)

Was bringen denn die Levelaufstiege beim Gefecht?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 15:39 von TomWinkler

7 Antworten

ich bin mir nicht sicher aber ich glaub deine truppen werden stärker deine festungen größer und du bekommst mehr rostoffe

Antwort #1, 21. April 2011 um 19:15 von strongmarcus1

Nun,ich bin Level 3.Aber nichts passirt?

Antwort #2, 21. April 2011 um 21:39 von TomWinkler

In Teil 2 werden bei Level 10 deine Fähigkeiten stärker (Balrog bleibt für immer etc.) Ob es hier auch so ist weiss ich aber nicht...

Antwort #3, 21. April 2011 um 23:08 von 00Koeffers

Und was bringen die anderen Level?

Antwort #4, 23. April 2011 um 15:42 von TomWinkler

Ich habe mich bei Moddern erkundigt die Lv haben keinerlei Wirkung auf das spiel und ändern auch nichts.

mfg

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 11:23 von -DGS-

bei mir funzt das aber nicht ich bekomm keine Punkte für Gefechtsspiele. Ich hab mit Isengart 15 spiele gespielt bin aber immer noch lvl eins.
Kann mir jemand helfen?
Thx im voraus

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 10:22 von xXMonsterKillerXx

Hast du dich in ein team gesteckt wenn ja lass das (also team mit npcs (sag ich jetzt mal)) wenn ja dann gib den npcs allerhöchstens ein team du musst aber lleine spielen.

Antwort #7, 10. April 2012 um 14:26 von Schluempfchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)