DRiNGEND! (Sims 3 - Traumkarrieren)

Hey Leute, ich hab ein riesiges Proble. und zwar wird mir ja im Launcher angezeigt, dass es neue Updates gibt und ob ich mein Spiel aktualisieren möchte. Ich bin auf ja gegangen & mein Spiel wurde aktualisiert. Aber jetz wenn ich den Launcher öffne, zeigt es mir an: Dein Basisspiel ist nicht auf dem gleichen Stand wie deine Erweiterung (sowas in der art jedenfalls :D ) Aber egal was ich mache, ich kann in keiner meiner Erweiterungen oder im Originalspiel eine weitere Aktualisierung vornehmen! Ich kann nicht einmal mein Spiel starten. Bitte helft mir, ich will nicht alles nocheinmal installieren müssen ! :'(
Danke im Voraus !

Frage gestellt am 21. April 2011 um 15:42 von Daffel

3 Antworten

Leg die Sims3 Traumkarrieren CD ein und versuchs übers Basisspiel (normales Sims3)

Antwort #1, 22. April 2011 um 12:52 von Never1603

oder wende dich an den ea support...

Antwort #2, 26. April 2011 um 18:39 von Master12345

Du musst den EA-downloadmanager deinstallieren, die neuste Version (übrigens gratis) herunterladen, installieren und dann sollte das spiel wieder gehen.

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 17:34 von 2hermine2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)