Währe es nicht schön... (GTA 5)

... wenn in gta V die Vor geschicht von niko in europa oder von CJ die voegeschicht.Und würdet ihr euch auch freuen wenn es wieder sowas wie tuninggaragen geben würde wo mann seinen Wagen Tunene kann oder dass die Bullen auch in die häuser reinkommen würden und das es besserre waffen gibt oder?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 15:52 von Mario15799

8 Antworten

ne find ich scheiße.

Antwort #1, 22. April 2011 um 10:01 von gelöschter User

du bisd scheiße

du bisd sogar noch bremen fan

Antwort #2, 22. April 2011 um 11:28 von koepkeeeeee

ok. das mit der vorgeschichte find ick auch scheiße. aber der rest mit der garage und den bullen ist gut. ich hoffe diesmal wird wieder die minigun dabei sein :)

Antwort #3, 24. April 2011 um 10:28 von helpful

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
jaaaaa gewll

Antwort #4, 24. April 2011 um 23:35 von koepkeeeeee

@UltimativerSpieleChampion

Was hat das mit der rechtscheibung zu tun ich kann deutsch sogar sehr gut und wenn du daran was zu meckern hasst dan schreib mir ne pn

Antwort #5, 26. April 2011 um 16:51 von Mario15799

Die vorgeschichte von CJ ist eig ganz geil^^ was alles so passiert ist mit seiner Familie und so :D
Aber ne neue geschichte wäre auch nett

Antwort #6, 27. April 2011 um 03:22 von King-Shadow

also das mit den vorgeschichten wäre echt super.. es wäre interessant zu wissen was passiert ist .. gute idee

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 18:35 von joker2

Die Vorgeschichte von Niko wäre interessant, allerdings nur als Ego-Shooter und nicht als GTA, der war doch im Krieg also wäre ein Ego-Shooter gut xD. Witz.

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 22:31 von Retchat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link