Individuelle Gestaltung ? (Skyrim)

Muss Dovahkin immer so aussehen wie im Video,ja ich weis das es Rassen gibt aber ich meine halt Nasengröße,Augenfarbe usw..

Frage gestellt am 21. April 2011 um 15:57 von Simpson-cheker

8 Antworten

Glaub nicht sonst wer es ja nicht "The Elder Scrolls"

Antwort #1, 21. April 2011 um 22:50 von ivanik8

was meinst du damit sonst wäre es nicht *The Elder Scrolls*?
Das konnte man in den 4er auch daher hoffe ich das sie das in 5 auch reinpacken werden.

Antwort #2, 22. April 2011 um 15:49 von Rascal_04

kann man den Namen ändern und nicht Dovahkin heißen

Antwort #3, 22. April 2011 um 20:25 von cHeAtErKrAcHa

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja da bin ich mir nich so sicher aber hey lieber wirst du als Dovahkin gerufen als *hey du* oder also ich vermute nicht aber naya das dauert ja bis das rauskommt.

Antwort #4, 22. April 2011 um 21:40 von Rascal_04

Dovahkin ist ehr ein Titel als ein Name

Antwort #5, 23. April 2011 um 11:11 von ivanik8

charakter usw ist vorgegeben und man heißt dann halt dovakhiin wassn daran so scclimm!? ich mag den namen :D

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 22:10 von m1chi

man kann sich sein caracter aussuchen! und Dovakhin ist ein Titel das bedeutet Darchenblut oder Drachengeborener ein alternativer name ist "Die Klingen"und man kann wieder einen von den 10 Rassen auswehlen!...

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 13:10 von ivanik8

dovahkin heißt dragonborn (englisch) und sowas wie ein titel oder sodu wirst so angesprochen aber hast nen anderen den man selber nehemen kann wie bei TES4 Held von Kvatsch (lol)

Antwort #8, 19. Mai 2011 um 17:08 von Jaw_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)