Frage zu den Waffen... (BF Bad Company 2)

Also ich hab schon öfters gesehen das die M95 anderer spieler schwarz oder anders getarnt war. meistens stand da auch SA da aber was hat das damit zu tun? heißt das wenn ich weiter kille mitder Waffe das ich mehr schade, mehr genauigkeit oder so bekomme?

ich danke euch schon mal ^^

Frage gestellt am 21. April 2011 um 16:20 von ZockerDerNation

5 Antworten

SA = SpecAct
Gibt's im EA-Store für 5 Euro.
Beinhaltet:
M16 SA, UMP SA, MG3 SA, M95 SA
Man hat 8 Klassen (z.B. Soldat+),
man hat ne leicht veränderte Tarnung.
Die Waffen haben nur ne andere Tarnung, sind aber sonst gleich.

Ist nicht nötig zu kaufen, aber wer Geld ausgeben will, bitte ...

Antwort #1, 21. April 2011 um 17:00 von XxShakyorxX

das doch mist ^^ zu viel geld für nichts

aber was bringt es mir meine waffen weiter zu leveln also mehr kills zu machen? außer aus fun zu spielen?

Antwort #2, 21. April 2011 um 17:22 von ZockerDerNation

naja kriegste bei 100 kills 1.goldstar bei 200 kills 2.GoldStar ... bis 1000 Kills Platinstar und jeder Goldstar bringt 5000 punkte und der PlatinStar 10.000 Punkte ; den Bronze- und Silberstar habe ich jetzt ausgelassen

Antwort #3, 21. April 2011 um 17:35 von DragON7806789

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
mehr nicht? das is doch langweilig -.-"

Antwort #4, 21. April 2011 um 19:11 von ZockerDerNation

Es gibt auch noch extra Ehrennadeln, also: mit SA kann man halt ein paar Punkte mehr machen.

Antwort #5, 21. April 2011 um 19:34 von XxShakyorxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)