Trikephalo (Pokemon Schwarz)

Hi,ich habe jetzt ein timid trikephalo und würde gerne wissen,welches item am sinnvollsten wäre.Lebenorb habe ich schon getestet,allerdings reicht der boost leider nicht immer zu einem direkten ko...Mit Wahlglas ist da schon so ziemlich alles weg,aber das mit der nur einen Attacke nervt,da dann immer z.B. Heiteira eingeswicht wird:(
Welches offensive Item ist denn jetzt das Beste?
Thx im Voraus

Frage gestellt am 21. April 2011 um 16:29 von Master1111

5 Antworten

versuch es viellecht mit ner Tafel wenn du eine bestimmte attake verstärken willst!

Antwort #1, 21. April 2011 um 17:02 von arktosrose

ne,das möchte ich nicht,da ich ja (fast) perfekte typenabdeckung haben möchte...

Antwort #2, 21. April 2011 um 17:06 von Master1111

wäre vllt hilfreich mal das moveset zu postn :D
würde aber normalerweise leben-orb empfehlen
Lg Erbs

Antwort #3, 21. April 2011 um 17:35 von erbs

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
tafeln sind schrott. LO oder die CS sind wirklich die besten items(neben ein paar anderen^^). musst dich also entscheiden, ob du alles mit nem 1HKO killen willst und rausswitchst wenn ein counter kommt(dann CS), oder lieber auf den 2HKO gehst aber dafür alle attacken einsetzen kannst(dann LO).
ich würde eher auf LO(lifeorb) gehen, da die gegner in der kampfmetro mit ihm und 252 spez-angr-evs sowieso alle tot sind. xD

Antwort #4, 21. April 2011 um 17:49 von gelöschter User

Ty ich nehm trotzdem wahlglas,da das hier eher auf wifi-kampf bezogen war,denn im metro swicht wohl keiner Blissey ein:),trotzdem hilfreich.Im Metro nehm ich dann LO...

Antwort #5, 21. April 2011 um 18:17 von Master1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)