******** Minecraft omg -.- (Minecraft)

ich verstehs nicht...bei manchen geht das spiel auf der 1.5_01 version perfekt und bei anderen, wie bei mir, geht jetzt mein hd-texture pack nicht mehr und wenn ich was hinbauen will geht das spiel einfach automatisch raus, wenn ich ne fackel platzieren will und und und ... ich kann auf gut deutsch NICHTS mehr MACHEN. -.-
gibts irgentwelche möglichkeiten das hinzubekommen oder muss NOTCH da noch an etwas arbeiten aber bei andren geht es ja..ich blick nicht mehr durch.

Frage gestellt am 21. April 2011 um 16:48 von Mani-MASTER

3 Antworten

erstmal beruhigen du bist nich der einziege und bei keinem läuft es 100% bugfrei, notch arbeitet aber dran und wird bald alle bug auf einma beheben, ganz bestimmt

Antwort #1, 21. April 2011 um 17:11 von Tiberium10332

da du ein hd texture pack benutzt wette ich hast du es mit dem alten mcpatcher gemacht du musst es aber mit dem neuen machen undzwar so:

du downloadest dir den neuen mcpatcher
geht von %appdata% in .minecraft ordner und schiebst den mcpatcher in den bin ordner dann öffnest du den mcpatcher im bin ordner und drückst EINFACH AUF PATCH nix anderes
danach nimmste ihn wd raus tust den hd texture pack in den texture pck ordner im .minecraft ordner und gehst regulär bei minecraft auf mods und texture pack ordner dann klickste zb auf misa und er lädt tada RICHTIG installiert
hier noch ein tut vid(wie es bei mac ist kp)&feature=related

Antwort #2, 21. April 2011 um 17:19 von zocken_ftw_xD

ok danke.
ich werds versuchen mich zu beruhigen. ^^

Antwort #3, 21. April 2011 um 17:23 von Mani-MASTER

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link