Der Meisterpokal (Nintendogs - Golden Retriever)

Leute ich bin bei Coursing beim Meisterpokal aber ich gewinne ihn nie. Ich habe einen Goldenretriver er ist satt nicht durstig sehr sauber und optimal also nich dick und als Köder habe ich eine Banane meine Halterpunkte 1226. Könnt ihr mir bitte sagen, ob ich was falsch mache oder ers diesen Vogelköder haben muss? achja noch vergessen: Ich übe mit ihm TAUSENDMAL aber er verliert immer und immer wieder! HELFT MIR! WAS MUSS ICH MACHEN, UM ZU GEWINNEN? :-(

Frage gestellt am 21. April 2011 um 16:50 von vanessa999

14 Antworten

Ich habe das gleiche Problem

Antwort #1, 21. April 2011 um 17:08 von Rabbids

Ich hab schon längst den Nintendogs-Pokal gewonnen und ich glaube du brauchst auch den Profiköder und wenn du soooooo viel übst,weiß ich kein anderes Problem.

Antwort #2, 21. April 2011 um 17:17 von tommy-1997

Du darfst den Köder nicht zu schnell ziehen, sonst wird der abstand von Köder und Hund zu groß und der Hund wird immer langsamer und bleibt plötzlich sitzen.

Antwort #3, 22. April 2011 um 10:54 von Monster-Chrisly

Ja,wenn dir es sehr oft passiert das du zu schnell bist,nimm nicht den Profiköder sondern den Bananenköder,das hab ich rausgefunden das an den Ködern es nur ist das die schneller zu drehen gehen.

Antwort #4, 22. April 2011 um 12:15 von tommy-1997

Ich habe gemerckt das es auch am Hund liegt, es gibt schnelle und es gibt langsame und das mus auch mit berücksichtigt werden.

Antwort #5, 22. April 2011 um 14:14 von Monster-Chrisly

Ja,hab ich beim alten auch gemerkt.

Antwort #6, 22. April 2011 um 20:20 von tommy-1997

bei den alten gibts kein Coursing.

Antwort #7, 23. April 2011 um 13:26 von Ldrago

Wissen wir doch,warum fragst du?

Antwort #8, 23. April 2011 um 13:28 von tommy-1997

du hattest gesagt beim alten hast dus auch gemerkt.das geht nicht.
und weiter mit der frage.du musst deinen hund auch gut pflegen bevor
du am wettbewerb teilnimst.also ich machs imer so.
1.den hund ausruhen lassen.
2.den hund baden.
3.dem hund was zum essen geben (möglichst kein nassfutter).
4.dem hund was zum trinken geben.
5.den hund nochmal ausruhen lassen.
und dann am wettbewerb teilnehmen.

Antwort #9, 24. April 2011 um 10:11 von Ldrago

Ich mach einfach Wettkämpfe und fertig,es sei denn ein Hund ist sehr durstig/hungrig/schmutzig.
Und ich mache gleich mehrere Wettkämpfe hintereinander,ist doch Schwachsinn das Warten da zwischen!

Antwort #10, 24. April 2011 um 12:57 von tommy-1997

Also immer diese Hetze, ich weis nicht. Ok ich mach auch mehrere Wettbewerbe hintereinander und gehe dafür auch spazieren und wenn ich mit was anderem beschäftigt bin, gebe ich inen was zum spielen.
Aber so genau wie Du Ldrago mach ich es nicht.

Antwort #11, 24. April 2011 um 15:03 von Monster-Chrisly

Ich finde das ist unnötig was Ldrago macht,ich mache Wettbewerbe wann ich will und wie ich will,eben es sei denn der Hund ist sehr hungrig/durstig/schmutzig.

Antwort #12, 24. April 2011 um 15:05 von tommy-1997

Ja klar, jeder macht es wie er es führ richtig hält. Es ist echt blöd und ir habt recht, habe von meinem Bruder Nintendogs Golden Retriever geschenkt bekommen und kurz vor Mitternacht noch angefangen und jetzt habe ich aufgepasst Gestern habe ich 53HP gehapt und heute 200 und habe bis jetzt keine HP. dazu bekommen. Das ist doch doof, was passiert mit den anderen Punkten und jetzt pass ich auf ob die Punkte morgen drauf sind, die ich heute zusätzlich gemacht habe.

Antwort #13, 24. April 2011 um 15:20 von Monster-Chrisly

kannste knicken.pro tier kannst du nur 200 HP den tag verdienen.

Antwort #14, 26. April 2011 um 18:28 von Ldrago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)