3 Trophäen-Fragen zum (normalen) RDR (RDR)

1, Für die Trophäe "Unnatürliche Selektion" hab ich mir schon allerlei Listen usw. aus dem Internet geholt und auch schon so gut wie alle Tiere erwischt, nur bei einem happerts: dem Schaf.
Ich kann mich nicht erinnern in RDR jemals irgendwo ein Schaf gesehen zu haben.
Wisst ihr wo man es findet?

2, "Bandengründung": Gründe einen Trupp mit der max. Anzahl an Mitgliedern... Das ist im online Modus oder? Kann man im Einzelspieler auch Banden gründen?

3, Hat jemand von euch einen guten Link oder ähnliches, in dem alle Nebenmissionen der Fremden aufgelistet sind (also wo, was, wie)? Irgendeine fehlt mir nämlich noch und ich hab keine Ahnung wo die sein könnte, oder welche ich schon hatte.

Schon mal im Vorraus danke für die Antworten!

MFG

Frage gestellt am 21. April 2011 um 16:51 von Jolo2003

9 Antworten

Antwort #1, 21. April 2011 um 17:06 von Helperforgames

1. Das wo dir fehlt ist das "dickhornschaf" suche in tall trees und schaue nach nem tier das so ne kleinen dicken hörner aufem kopf hat und määähh macht^^. Es ist klein und läuft ziemlich bescheuert, und es läuft meistens in einer gruppe von dickhornschafen also ziemlich einfach zu finden.

Wenn du es mim lasso fängst kannst du es schaf an der leine ziehen ohne das es sich losreisst. (Hilft zwar nicht aber vielleicht willste es ja mal ausprobieren).

2. Für Bandengründung musst du online einen trupp machen und 7 weitere spieler mit dir im trupp haben (sie einladen) also insgesamt 8 Spieler Posse dann kriegst du die trophäe. Nein man kann im einzelspielermodus keine banden gründen^^^.

3. http://www.konsolengrill.de/forum/tipps-und-tri...

schau unter den youtube videos da stehen die nebenmissionen (mit englischem titel und deutschem text).

Die Nebenmission "Ich kenne dich" kannst du nach abschluss der story nicht mehr machen.

Antwort #2, 21. April 2011 um 17:36 von gelöschter User

hatte die frage um 17:07 fertig aber musste kurz weg und konnte nicht auf absenden gehen.

Antwort #3, 21. April 2011 um 17:39 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Du meinst wohl eher Antwort statt Frage xD

Antwort #4, 21. April 2011 um 17:42 von gelöschter User

"Das wo dir fehlt ist das "dickhornschaf"" das sagt doch schon alles scheich...

Antwort #5, 21. April 2011 um 18:52 von zorni1991

Was geht mit dir zorni?^^
Warum hattest du dich in meinem Forum registriert?!^^

Antwort #6, 21. April 2011 um 19:27 von gelöschter User

weil du gesagt hast dass du da infos gegen helper hast und mich würde schon interresieren was an helper faul ist *möchte ja auch nicht dumm sterben*

Antwort #7, 21. April 2011 um 19:49 von zorni1991

fuck stimmt ja antwort statt frage^^ kann man mal verwechseln..

Antwort #8, 21. April 2011 um 19:54 von gelöschter User

tja das ist ärgerlich aber deine entscheidung

Antwort #9, 21. April 2011 um 20:08 von zorni1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)