Sternensplitter (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo Leute, ich habe 8 Sternensplitter, und hab gehöhrt, das man diese gegen Regenbogen sachen eintauschen kann, aber wann? muss ich eine bestimmte anzahl an Halterpunkten haben?
Danke im voraus

Frage gestellt am 21. April 2011 um 16:56 von vanessa999

18 Antworten

Ja,aber ich weiß nicht mehr mit wie vielen,hab 5300 HP und kann den schon lange gegen Regenbogensachen eintauschen.

Antwort #1, 21. April 2011 um 17:18 von tommy-1997

Wen ich mich richtig entsinne ab 2000 Halterpunkten, sind die ersten Regenbogen-sachen freigeschaltet.

Antwort #2, 22. April 2011 um 10:43 von Monster-Chrisly

kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen stern und sterensplitter ist?denn ich hab nur 7 sterne.

Antwort #3, 23. April 2011 um 13:22 von Ldrago

Ich hab 7 oder 8 Sternensplitter und 0 Sterne,also weiß ich nicht mal wiie Sterne aussehen und ob man sie auch tauschen kann.

Antwort #4, 23. April 2011 um 13:24 von tommy-1997

ich versuche es rauszufinden.

Antwort #5, 23. April 2011 um 14:23 von Ldrago

Ok,mach das.

Antwort #6, 23. April 2011 um 14:24 von tommy-1997

kann aber sein das es noch ein monat dauert.

Antwort #7, 23. April 2011 um 14:41 von Ldrago

Ok,ich hasse zwar Geduld,ist aber nicht soo schlimm.

Antwort #8, 23. April 2011 um 14:43 von tommy-1997

Hallo ich war zu faul um Sternensplitter hin zu schreiben und habe gekürzt zu Stern, warum kommt keiner darauf!

Antwort #9, 23. April 2011 um 14:59 von Monster-Chrisly

Also gibts keinen Stern?
Sags doch das dus so meinst! xD

Antwort #10, 23. April 2011 um 15:01 von tommy-1997

Habe ich ja jetzt getan in Antwort"9". zufrieden. tommy

Antwort #11, 23. April 2011 um 15:32 von Monster-Chrisly

Jaja. xD

Antwort #12, 23. April 2011 um 15:35 von tommy-1997

Danke schön.

Antwort #13, 23. April 2011 um 15:39 von Monster-Chrisly

Bitteschön.

Antwort #14, 23. April 2011 um 15:41 von tommy-1997

aber bei mir steht nur stern dran im spiel und ich habe nicht abgekürzt.

Antwort #15, 24. April 2011 um 08:57 von Ldrago

HÄ, wie guckt der aus, ich meine beschreibe in mal!

Antwort #16, 24. April 2011 um 14:56 von Monster-Chrisly

er hat ungefähr 20 zacken in allen richtungen stehen.innen leuchtet er rot und außen ist er blau durchsichtig.

Antwort #17, 25. April 2011 um 18:37 von Ldrago

Also hab gerade bei mir nach gesehen und da Stand auch Stern und sieht genau so aus wie Du in beschrieben hast. Bei Utensilien ist der Stern. Danke, für die tolle beschreibung. Also jetzt pass ich auf wenn ich spazieren gehe ob ich Sternensplitter oder Stern finde. Also sehr interesant.

Antwort #18, 25. April 2011 um 19:19 von Monster-Chrisly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)