Wie kann ich Bürger zu Patrizier machen? (Anno 1404)

ich habe alle bedürfnise der büreger erfüllt und material ist auch genug da.Aber die Bürger steigen net auf. Wenn ich auf den Martktplatz klcike und den Pfeil auf die Patrizier mache steht da das man Handelsprivilegien brauche wie bekommt man die? und wie kann man bürger zu Patrizier machen? (sry für meine schlechte rechtschreibung)

Frage gestellt am 21. April 2011 um 17:01 von GTDEAD

4 Antworten

Hast du auch die Baurechte freigegeben?

Und die Steuern wieder auf die niedrigste Stufe gesetzt?

Und auch wirklich alle Bedürfnisse erfüllt?

Antwort #1, 22. April 2011 um 09:45 von SoD-Shadow

habe ich und die Baurechte habe ich auch freigegebn oder so gemacht das ich entscheiden kann wer aufsteigt und wie bekommt man Handelsprivilegien?

Antwort #2, 22. April 2011 um 12:10 von GTDEAD

In dem man alle Bedürfnisse erfüllt.

Antwort #3, 22. April 2011 um 19:09 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Ich wusste das am Anfang auch nicht.

Du musst die Bedürfnisse aller Bürger erfüllen UND DANN die Steuern in den dunkelgrünen Bereich verschieben. Doch du musst noch Geduld haben, die Bürger steigen NICHT SOFORT auf. Das kann dann ein paar Min dauern...

MFG

Antwort #4, 28. April 2011 um 20:12 von chiller-jo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)