Gleich 2 Fragen! (Lego Harry Potter)

1. Bei der Trophäe "cool" oder wie sie heißt, ist es ja das Ziel 20 Charaktere einzufrieren.
Ich habe jetzt sowohl in einem Level 20 eingefroren, aber auch außerhalb der levels, also einmal in hogwarts und einmal in dem tropfenden kessel jeweils 20.
Die Trophäe habe ich trotzdem nicht! Weiß da jemand genaueres?
Und nur nochmal zur Sicherheit :D der blaue Zauber ist Glacius richtig?

2. Eine andere Trophäe besagt, man solle in der Bibliothek einfach die Spiellautstärke im Menü auf 0 setzen. Ist eine bestimmte Bücherei gemeint? Weil ich meine, dass das im Level mit der Verbotenen Abteilung nicht funktioniert(bei mir).

Vielen Dank schonmal im voraus :)

Frage gestellt am 21. April 2011 um 17:20 von Skulblaka

2 Antworten

glacius musst du dir in der winkelgasse in dem zauberspruchladen kaufen ist dann bei den roten dabei und das mit der bibliothek, vielleicht musst du sie in hogwarts finden sonnst probiers nochmal weil ich glaube das ton und musik ausgeschalten also auf null sein müssen.
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 22. April 2011 um 13:35 von schranzi

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
ja ich habe es schon geschafft, trotzdem danke!
ich war davon ausgegangen, dass es der blaue zauber war und bin durch zufall auf den roten gestoßen und es hat geklappt :D
und auch das level "verbotene abteilung" hat funktioniert

deswegen bin ich jetzt stolzer besitzer der platin trophäe ^^ ich habe ALLES!

Antwort #2, 22. April 2011 um 17:19 von Skulblaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)
* gesponsorter Link