leute kann mann die spiele uch auf dem normalen ds lite oder dsi spieleen? (Zelda Ocarina of Time 3D)

frage ist oben^^

Frage gestellt am 21. April 2011 um 17:21 von Turtok

19 Antworten

also manchmal glaub ich die Leute fragen bevor sie denken ...
is doch logisch dass 3D-Spiele nich auf nem normalen DS/ DSi/ ... gehen .. allein schon die Form ..

Antwort #1, 21. April 2011 um 19:03 von APOY

ich weiß nicht ob das ernst gemeint ist oder einfach spam aber hört mal auf mit diesen fragen.Man kann sich doch denken das 3Ds spiele nicht auf den ds lite bzw. dsi nicht gehen sonst hätte der ganze 3Ds eigenlich kein sinn gemacht. Und auserdem wurde diese frage schon über 1000 mal gefragt.

Antwort #2, 21. April 2011 um 20:08 von gelöschter User

versuch doch mal DEINE WII SPIELE IN DEINER GAMECUBE KONSOLE EINZUSTECKEN MAAAAAANN ERST DENKEEEEEEEN

sorry .. kleiner ausraster :)

Antwort #3, 22. April 2011 um 14:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
und überleg mal die 3ds karten passen nicht in den normalen ds

Antwort #4, 23. April 2011 um 12:33 von AcaneMacht

Okay sry für das was jetzt kommt :

OMG ?!?!?
Wieso ? WIESo sind macneh menschne nur so...
Diese Frage ist sooooooooooooooooo... OMG
Ich heul gleich
Junge denk mal nach !
Das ergibt keinen SINN !
Wieso ?
WIESO kamen bisher nur so ne Spiele mit einer üüüübels kack Grafik für den ds raus und AUFEINMAL hat sich Nintendo entschieden:

,,Hah verbesern wir ma die Grafik von den Spielen der DS lite oder DSI konnte ja schon immer so ne Grafik abspielen !"

xDDD

Sry aber diese Frage ist so ... Sinnlos sag ich jetzt mal !

Antwort #5, 23. April 2011 um 16:43 von 080naruto080

-.- ich sag jetzt mal nix zu euch daoben^^ (sackboy, naruto...)

Naturlich war das ein Joke.

@Turkto: Shame on you!

Antwort #6, 23. April 2011 um 17:40 von jensmaul

ähm jaaaa ich meine natürlich Turtok


XD

Antwort #7, 23. April 2011 um 17:42 von jensmaul

Glurak :D

Antwort #8, 23. April 2011 um 18:08 von mance

Ich hab so das Gefühl es gibt Leute die immer noch denken der 3ds wär nur ne Erweiterung alla Dsi. ManmanmanMan... Naja das hat Nintendo davon wenn sie ihm so ähnlichen Namen geben, das KANN ja nur schief gehen...

Antwort #9, 24. April 2011 um 07:37 von DQ9-Zocker

die frage wurde schon ganz schön oft gestellt O______________o

Antwort #10, 24. April 2011 um 13:13 von darkshadow96

ja sorry leutz warn joke aber mal zu 080naruto080
ich bin ein mädchen!

Antwort #11, 25. April 2011 um 16:51 von kezhuschlachter12

khezuschlachter ist mein neuer akount habe jetzt turtok und diesedn hier

Antwort #12, 25. April 2011 um 16:55 von kezhuschlachter12

Hättest du es doch wenigstens am 1. April gemacht... Naja wär trotzdem nich so der Knaller -.-

Antwort #13, 25. April 2011 um 18:51 von DQ9-Zocker

lol turtok ist sprachlos xD

das ist echt so sinnlos die frage...

Antwort #14, 07. Mai 2011 um 19:51 von gelöschter User

der sprachlose turok hihi^^ ich glaub der versucht immer noch die umd´s in die go zu stecken... odeeer: der ruft nintendo an: hallo nintendo, wenn ich mir die nintendo feel kaufe... kann ich die spiele dann auf meiner nes spielen? immerhin trägt er den namen * nintendo* HAAHHAHAHAHAHHAHAH

Antwort #15, 08. Mai 2011 um 20:09 von gelöschter User

xDDDD Ich kann net aufhören zu lacheen

Antwort #16, 09. Mai 2011 um 15:16 von gelöschter User

schuld is sonny weil sie gesagt haben das der 3DS für sie nur eine erneuerung von der DSi ist

diese schweine -.-""

Antwort #17, 11. Juni 2011 um 21:46 von Fatien

Sony ist doch nur neidisch -.-


Nur weil nintendo seit über 10 Jahren an der Ohne-Brille-3D-Technik gearbeitet haben(es gab einen 3D-GameCube und einen 3D-GameboyAdvance!), und jetzt einen richtigen 3D-Effekt auf den Markt gebracht haben, während Sony geschlafen hat -.-


Auch sehr lustiger Kommentar von Sony: "Die 3D-Technik ohne Brille ist noch nicht ausgereift."

Ich lach mich TOT! Hahahahahahah...

Antwort #18, 11. Juni 2011 um 22:44 von DQ9-Zocker

tja Nintendo ist 10 Jahre voraus und sie wird auch 10jahre voraus bleiben mit der Technik. Sonny verfeinert oder verbessert sie einfach am Schluss.

Da kann ich ehrlich sagen zum glück bin ich kein Sonnyfanboy und dass ich weiss welche Konsole die besseren spiele bringen wird

den SPIELEN heisst SPASS und nicht HD mit super mega realistische Grafik aber 0 Spielspass und langweilig

danke Nintendo das wenigstens du uns treu bleibst

PS: "Die 3D-Technik ohne Brille ist noch nicht ausgereift."

sagt gerade Sonny die an einem 3D Effekt gearbeitet haben mit Brille und als sie hörten dass Nintendo ohne Brille 3D geschafft haben und das auf der Handkonsole haben sie es aufgegeben hahahaha

Antwort #19, 11. Juni 2011 um 22:58 von Fatien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)