Server (Minecraft)

Der Server, auf dem ich momentan spiele, ist in der Übergangspfase ... Ich brauche also einen Minecraft Server der 1.5_01 Version, der nicht alzusehr buggt, privat schilder und gates hat!

Frage gestellt am 21. April 2011 um 17:22 von Zukasa08

4 Antworten

Äähhhmmmm?! Du verlangst nen Server der zu 1.5_01 kompatibel ist, obwohl es dafür noch nicht mal die Software gibt!?!

PS: Natürlich weiss ich auch, dass die 1.5_01 Software schon draußen ist, allerdings das passende bukkit update noch nicht. Und deine Forderungen kann man mit bukkit nunmal am besten erfüllen... (hmod sucks und canary hat kaum gute plugins)

Antwort #1, 21. April 2011 um 22:26 von CJ08

:D Nichts ist unmöglich :D Mein Server müsste am Samstag was gefixed sein :D sooooo lange ... :( muss wohl dann im singleplayer meine Häuser vorbereiten ...

Antwort #2, 21. April 2011 um 23:04 von Zukasa08

Trotzdem komisch, wenn man nen Server hat und nichtmal über aktuelle Updates und so informiert ist... xD

Antwort #3, 21. April 2011 um 23:14 von CJ08

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich weiss ja über das update intbolzen! 1.5 ist schon draufgespielt, nur total verbuggt (Monster buggen sich durch Zeune, Privat schilder funken netmehr gates funken net mehr server schmiert die ganze zeit ab. und das müssen die erst wieder hinbiegen. dann läuft der server für mich erst wieder!

Antwort #4, 22. April 2011 um 01:46 von Zukasa08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)