soll ich's mir holen (Crysis 2)

soll ich mir crysis 2 holen hab bereits black ops aba nachner zeit wird stumpfes geballer lahm hab gehört das crysis 2 etwas takticher sein soll was meint ihr ?

p.s erklärung wer super

Frage gestellt am 21. April 2011 um 17:39 von Ratalos88

3 Antworten

Ich finde die Kampagne großartig, weil sie sehr spannend, abwechslungsreich, interessant, und und und... ist!

Multiplayer fand ich auch sehr abwechslungsreich!
Levels sind sehr deteilreich aufgebaut und in New York!

Grafik ist bisher denk ich die beste aller spiele!

CRYSIS 2 kann auf 3D-Glotzen gespielt werden!

Sound ist auch cool aber meistens der gleiche!

Was mir aber noch fehlt:Höhepunkte in Kampagne, mehr Waffen, mehrere KI-Gegner-Typen und Co-op !

Antwort #1, 22. April 2011 um 00:01 von Dragunov04

Man braucht schon ne Taktik um heil durchs Spiel zu kommen.
Ich persönlich finde es sehr gut gelungen da man nicht einfach nur vorrennen kann, da es ab und zu zu sehr großen Gegnermengen kommt.


Für jemanden der nur draufballern will nicht unbedingt das richtige Spiel ^^

Greet Simon

Antwort #2, 24. April 2011 um 15:40 von Simon-J

gebe den zweien recht, CoD BO ist eher ein Multiplayermodus, in Crysis 2 ist a) die grafik schöner und b) du kannst mehr machen, da die levels zwar linear sind aber auch wieder nicht sooooo linear!

kaufs da auf jeden fall wenn du i.was für shooter und taktisches Geballer übrig hast! (schau da notfalls videos an!)

Antwort #3, 24. April 2011 um 22:21 von vercettix

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link