Wichtelstrumpf (Harvest Moon)

Also ich weiß nicht wie ich "Wolle G" bekomme damit ich dann mit der Garnmaschine ( Spinnenmaschine ) "Garn G" machen kann damit ich es Nina schenken kann und sie mir den Wichtelstrumpf gibt... Und noch was mir wurde auch gesagt das auch Galen mir den Wichtelstrumpg überreichen kann aber mir wurde auch einmal gesagt das geht nur wenn Nina TOT ist ? Stimmt das weil bei Galen muss mann ja nur 200LP haben und den Strumpf zu bekommen ist einfacher als bei Nina... Stimmt das ?


Danke im Voraus

Frage gestellt am 21. April 2011 um 17:43 von Nintendo-3D-DS-

4 Antworten

Also:
1. Woole G bekommst du, indem du dein Schaf mit dem Touchsreen-Handschuh scherst.( kann aber auch Wolle M werden)
2. Du musst Nina an einem WINTERTAG Garn schenken, ich glaube es ist egal, welches. Dann sagt sie zu dir, dass sie dir was schönes draus macht und das Galen es zu dir bringt. Wenn du dann wieder in dein Haus gehst, ist der Strumpf da.
3. Wenn Nina tot ist, kannst du den Strumpf auch von Galen bekommen.


So, ich hoffe, das hilft dir weiter.

Antwort #1, 21. April 2011 um 17:54 von sandyvicky98

jaa sehr DANkke

Antwort #2, 21. April 2011 um 17:57 von Nintendo-3D-DS-

wie bekomme ich ne spinnmarschine ?

Antwort #3, 25. August 2011 um 16:02 von eileenplay1

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Maschinenschuppen bauen, dann in der Mine 3 Adamantit sammeln und beim Schmied Die Spinnmaschine für 1 Adamantit und 20000 G
kaufen

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 10:57 von harvest_moon_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)