Brauche dringend hilfe! (Gods Eater Burst)

Hi erstmal also ich komme bei Difficulty 6 bei der Mission Bestial Twilight nicht weiter.. Ich kann den Dyaus Pita und den Prithvi Mata nicht besiegen! Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich..?

Mein Equipment besteht aus :
Gun : Silent Cry ( Asault )
Blade : Clemencor ( Long )
Shield : Antifreeze Tower + ( Tower Shield )
Control Unit : Medic
Upgrade A : Blaze Kit 1
Upgrade B : Blaze Kit 1
Outfit Top : Funky Star Shirt
Outfit Bottom : White Officer Bottom
( wusste nicht ob die Outfits wichtig sind ^^ )

mfg Dragon

Frage gestellt am 21. April 2011 um 17:45 von Dragonfly222

4 Antworten

outfits sind egal aber dein schild is glaub ich nit so doll deine verteidigungswerte sollten mindestens 400 sein, mit nem tower 500, das beste is wenn du auf pierce und divine setzt, damit hast du am besten chance, bei upgrade rate ich von elementverstärkern ab, suche dir efffekte die allgemein sehr nützlich sind , die control unit sollte prana sein falls du das nicht meintest mit medic, mit dem schwert und der gun is das machbar wenn du damit am besten umgehen kannst, dann noch flashbombs und schockfallen, dann solltest du das schaffen, viel glück!

Antwort #1, 21. April 2011 um 18:24 von Kryos

Noch ne Frage wo krieg ich Schockfallen und Flashbombs?
Weil ich kann die nirgendwo kaufen..
Und so schaff ich des nicht rechtzeitig.. -.-

Antwort #2, 21. April 2011 um 22:18 von Dragonfly222

das stellt man sich her beim terminal, wenn du auf items gehst kannst du unten die optionen exchange inventory und exchange depot oder so auswählen da kann man sich sachen herstellen mit materialien und ein bischen geld kriegt man dort fast alles, im laufe der zeit kann man immer mehr und bessere sachen machen.

Antwort #3, 21. April 2011 um 22:31 von Kryos

Is das Clemencor nich ein "Eis"-Schwert? Damit nutzen die Blaze Kits ja sowieso nichts. Kann mich aber auch täuschen bin grad mega gelangweilt und dementsprechend müde xD

Antwort #4, 22. April 2011 um 15:40 von Pyas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)