Symbole in der Befehlsliste (Street Fighter 4)

Also ich versteh die Symbole in der Befehlsliste nicht, ich mein den Z-förmigen Pfeil im Kreis und diesen Bogen von der Mitte des Kreises nach aussen und dann nach oben.Wie geht aufladen? Aber ich spiel auch nur mit Tastatur, vieleicht hat´s was damit zu tun.
Ich bin für jede gute Antwort dankbar.

Frage gestellt am 21. April 2011 um 17:51 von Conner347

5 Antworten

habs auch mit tastatur versucht hat aber kein sinn.mann muss wirklich ein geamepad kaufen nur dann kann man jeden combo machen.

Antwort #1, 22. April 2011 um 14:16 von Davut88

Na ja, ich hab ja ein Gamepad aber damit geht´s auch nicht.

Antwort #2, 25. April 2011 um 17:48 von Conner347

was für eins denn, ich benutze ein PS2 controller mit adapter fürs PC und klappt bis auf Vibration.

Antwort #3, 26. April 2011 um 12:19 von Davut88

Ich hab nen " HAMA Double Action Air-Grip Controler" damit kann ich gar nichts verstellen und nicht einmal START drücken. Das Teil ist zwar noch ziemlich neu und funktioniert sonst auch ganz gut, aber für SF4 geht´s eben nicht.

Antwort #4, 26. April 2011 um 14:45 von Conner347

Du musst auf Systemsterung gehen und dann auf Hardware da ist der Controller Symbol zusehen.Dann auf rechts klick und eigenschaten klicken da kann man die steuerung testen ob alle tasten gehen.
Aber ändern kannn da nichts, dass geht nur wenn du Street Figher4
startest und dann kommt ein fenter Controller -einstellung.Da kann man jede taste ändern wie du willst.Hab auch so gemacht.

Antwort #5, 27. April 2011 um 09:53 von Davut88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)