Homefront lädt ewig, wenn ich auf einen Server gehe. (Homefront)

Also, mein Homefront lädt ewig wenn ich auf einen Server gehe.
Mein System:
3GB DDR2 Ram
NVIDIA GeForce GT 430
Windows7 Professionel 64Bit
Intel Pentium D CPU 3,00 GHz

Ja ich weiss mein System erfüllt nicht die Mindestanforderungen, aber der SP läuft flüssig.

MfG

Frage gestellt am 21. April 2011 um 18:12 von b4sslike

3 Antworten

Das liegt nicht an deinem System, sondern eher an deinenm I-net.
Denn wenn der Sp läuft müsste der mp auch laufen.
Was hast du denn fürr eine Verbindung?
wenn dus nicht weist dann trenn deinen PC einmal vom I-Net und verbinde ihn neu hilft oft

Antwort #1, 21. April 2011 um 19:53 von DinosaurierXXl123

oder versuchst mal über den Hollendischen-Server

Antwort #2, 21. April 2011 um 21:11 von Robin_3456

Das gleiche Problem hatte ich auch.
Das hat weder mit Internet, noch mit dem System zu tun. Das Spiel ist einfach sehr buggie, gerade der Multiplayer. Man kann nur hoffen, dass es mit folgenden Patches besser wird. Vorm letzten Patch ist das Spiel sogar regelmäßig abgestürzt nachdem man ins Multiplayer Menü gegangen ist.

Antwort #3, 22. April 2011 um 07:50 von KuebelKoyote

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)
* gesponsorter Link