Avatar ohne ton (James Cameron's Avatar)

ja hey erstmal

hab mir heute avatar gekauft und installiert
leider is es ohne ton
hab mich schon nach patches umgesehen, aber wenn ich einen davon installieren will, kommt immer ne meldung, dass der patch für die vorgängerversion des neuen patches vorgesehen ist und das ich den pach 1.02.00 installiert habe
ich hab mich im internet erkundigt und rausgefunden, dass das ein patch für eine gecrackte version von avatar ist
aber da ich mir das spiel gekauft hab kann das eigentlich nich sein oder?
pls help

Frage gestellt am 21. April 2011 um 18:14 von -Master_of_Games-

1 Antwort

Eigentlich (so nach meinem Stand) gibt es keine Patches für das Spiel. Es gibt aber einen Code. Denn musst du bei "Inhalte freischalten" eingaben nach dem du dich bei ubisoft angemeldet hast. Das ist kostenlos! Und wenn du online spielst, sag mir mal wie du heißt. Du musst dort "Avatar2010" eingeben. Hier die Seite: http://www.avatar-promotion.de/showCode.php?typ...

Antwort #1, 26. April 2011 um 14:25 von leroy74494780

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)