Steuerung (Drakensang)

Ich find die steuerung ziemlich scheiße, weil ich die Kamera nur schwer drehen kann. Kann man sich das nicht so legen, wie bei einem Rollenspiel? Also wenn man Maus bewegt, dreht sich die Kamera? Wie macht ihr das? So macht das Spiel wenig Spaß.

Frage gestellt am 21. April 2011 um 18:19 von Kampgirl

2 Antworten

Also bei mir ist das so, dass ich schon von anfang an mit der maus drehen konnte schau doch mal bei optionen ob du da etwas blöd eingestellt hast. ;-)

Antwort #1, 21. April 2011 um 21:31 von Tschotschi

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Phex zum Gruße!
Du musst die rechte Maustaste gedrückt halten, wenn du die Kamera drehen möchtest. Wenn du her- oder wegzoomen möchtest, drückst du auch die rechte Maustaste und bewegst das Rädchen. (es geht wahlweise auch mit geraden Vor- und Rückwärtsbewegen der Maus)
Wenn du beim Laden des Spiels nichts verstellt hast, liegt es sicher nicht an den Optionen...
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 21. April 2011 um 23:27 von Flyga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)