Top oder Flop? (Homefront)

mal erlcihe frage,
ist dieses spiel top oder Flop?

bovor es rausgekommen ist, war ich fest dovon überzeugt, das
es ein überrauschungs hit wird,.
der erste gemplay,. hat alles zerstört,..

aber wie spielt sich das Spiel?
die wertung ist ziemlich krass ( 60% )

Frage gestellt am 21. April 2011 um 18:25 von ivanbor5

10 Antworten

also absolut TOP, story ist zwar etwas kurz aber richtig geil inszeniert, und der multiplayer ist sowieso absolut der hammer...mehr kann man nicht sagen^^

Antwort #1, 22. April 2011 um 00:09 von ghetto-boss

ich kann gehtto-boss nur zustimmen ;) versteh die schlechten bewertungen selbst nicht

Antwort #2, 23. April 2011 um 07:56 von gelöschter User

die meisten finden es schlecht ich finde es mittelmäßig

Antwort #3, 23. April 2011 um 22:26 von franklampard

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
ich finde es ok die grafik ist zwar nicht so gut und die monologe sind ziemlich platt aber es gibt viel aktion in dem game und verstehe die negativen meinungen ebenfals nich.
mfg

Antwort #4, 24. April 2011 um 19:45 von K-TIME177

also ich hab es bischen gespielt,.( am PC)
bis der lager von den koreaner zerstört wird,.
udn ich fand es unerdurchschnitlich,..
so viel bugs und fehler,.
ist also ziemlich schecht
da war black ops viel viiiiiiiiiiiiiel besser!

Antwort #5, 25. April 2011 um 17:24 von ivanbor5

ja komm black ops des is von machern die auch das nötige kleingeld haben für ne ordentliche grafik und so. bugs habe ich keine gesehen und für 30 euro kann man nichts sagen.

Antwort #6, 25. April 2011 um 17:49 von K-TIME177

naja, da hast du recht,.

schau: bei kontrolpunkten gibt es immer wieder fehler,.

manchmal wenn man die schon fertig hat, werden sie trotzdem angezeig,.

wenn zum Beispiel der truck schon weg war, den man markieren soll,.
war die markierung immer noch da

nur so beispiel

Antwort #7, 25. April 2011 um 18:22 von ivanbor5

hm bei mir war des nich.

Antwort #8, 25. April 2011 um 18:26 von K-TIME177

ich hab ja auf pc gespielt,.
ohne jegliche updates,
manche fehler werden ja korigiert

Antwort #9, 25. April 2011 um 18:28 von ivanbor5

wenn du es auf pc spielst wieso fragst du dann unter ps3 ?

Antwort #10, 25. April 2011 um 19:39 von K-TIME177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)