Ich schaffe die Pupa nicht (MGS Peace Walker)

Ich weiss ich hab jetzt schon ein paar Fragen gestellt aber ich habe das Spiel erst seit gestern und kenn mich eshalb noch nicht so aus und wollte wissen:
1.Warum das mit dem Ding nicht klappt wo ich mir neue Munition holen kann weil immer wenn ich gegen ie Pupa kämpfe geht mir die Munition aus und ich weiss nicht was ich machen soll.
2.Wie weiche ich am besten den starken Blitzangriffen er Pupa aus?
3.Was muss ich machen wenn as Leben er Pupa weg ist und sie am Boden liegt die erholt sich ja immer wieder?

Bitte antwortet mir ihr würdet mir echt helfen.

Frage gestellt am 21. April 2011 um 18:36 von Sasuke_97

4 Antworten

Hallo erst ma
Isst zwar schon was her, dass ich Metal gear Solid gezockt habe, war mehr mit mhfu beschäftigt, aber wenn ich mich recht erinnere, waren in dieser Gro´ßen "hallee" An der Seite soen Leitern, die musste raufklettern am anfang.. Und am besten einen Raketen werfen & ein Maschingewehr mit nehmen Bspw: Carl Gustav, falls du schon hast & die M60. dann immer,auf diesen "KOPF" schießen, ( Ki- Einheit ) Und wenn der angefahren kommt, einfach hinlegen. wenn er schießt oder die kleinen Blitze macht, einfach rum laufen. Bei den Großen Blitzen diese Kleinen Minen, die in deiner Nähe ( auf dem Vorsprung liegen) oder an der Wand haften mit der M60 zerschießen.
dann trifft sie dich nicht & wenn sie am Boden liegt. Musste bisschen auf den Kopf ( KI- Einheit ) Ballern und dann wenn ihr Leben ( wird danieben angezeigt) weg ist , davor stellen und schnell einsteigen mit der Aktionstaste. das wars glaub ich

Antwort #1, 21. April 2011 um 19:07 von MonsteerHunteer

ich hab auch mhfu bin JR9 und du?

achso und danke für deine hilfe

Antwort #2, 21. April 2011 um 19:17 von Sasuke_97

achso ich wollte noch wissen warum ich da mir keine munition mehr holen kann mit diesem komischen ding?

Antwort #3, 21. April 2011 um 19:19 von Sasuke_97

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ok hat sich erledigt ich habs egschafft viellen dank nochmal

Antwort #4, 21. April 2011 um 19:32 von Sasuke_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)