hey ho (Black Ops)

kann man sich noch im laden eine deutsche uncut version kaufe?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 18:41 von gameplayerX

16 Antworten

hey ho ne geht nicht weil in der uncut version in zombi mode harkenkreutze sind(in kino)

Antwort #1, 21. April 2011 um 18:43 von Gian1998

Hier meine Antwort:&feature=related

Antwort #2, 21. April 2011 um 18:43 von gelöschter User

man konnte es bei game-stop nur mit vorbestllung und glaube auch nur mit einer uncut-karte ka was das is die kann man sich da irgendwie besorgen und ja warscheinlich bei amazone

Antwort #3, 21. April 2011 um 18:45 von oOHeartsOo

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
eh ist sterbe bald und frage sinnloss welches lv seid ihr

Antwort #4, 21. April 2011 um 18:48 von Gian1998

nein geht nich. wenn du uncut willst dann musst du es von der UK oder von Österreich holen wenn es geht. ich hab die von österreich und da sind keine hakenkreuze zu sehen

Antwort #5, 21. April 2011 um 18:50 von gelöschter User

da gabs ein theard zu muste mal rum blättern und durchlesen ;D

Antwort #6, 21. April 2011 um 18:51 von oOHeartsOo

meine ich ja österreich is da nicht alles gleich mit der deutschen ?

Antwort #7, 21. April 2011 um 18:52 von oOHeartsOo

Antwort #8, 21. April 2011 um 18:53 von Gian1998

thx aber ich brauch das video nicht zu sehen weil ich ja eh UNCUT habe ;)

Antwort #9, 21. April 2011 um 19:03 von gelöschter User

wa glaube ich für mich das ich das sehe denn unterschied glaube ich

Antwort #10, 21. April 2011 um 19:05 von oOHeartsOo

Ein richtigen Satz bitte!

Antwort #11, 21. April 2011 um 19:07 von gelöschter User

haha geil du sagst ich habe keine hobby`s aber selber das waren nur andeutungen naja

Antwort #12, 21. April 2011 um 19:09 von oOHeartsOo

die antwort von darkpudding war am geilsten
und dank für die antworten xDDD

Antwort #13, 21. April 2011 um 19:37 von gameplayerX

er meinte mich wenn du denn kinder streit nicht gelesen hast

Antwort #14, 21. April 2011 um 19:39 von oOHeartsOo

Wie meinst du das gameplayerX :PPP

Antwort #15, 21. April 2011 um 19:39 von gelöschter User

das einzige ist eine gamers card bei gamestop beantragen dann kannst du bo bestellen und kannst abholen

Antwort #16, 21. April 2011 um 19:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)