Flucht vor dem Gesetz; Volksfest! (Die Urbz - Sims in the City)

Wo ist die Karte zur Paradiesinsel bei Flucht vor dem Gesetz?
Wo ist die tanzende Nutria und wer ist der Drahtseilartist den man finden muss?
Danke schon mal für die Antworten, würde mich über ganz viele Antworten freuen.

Frage gestellt am 21. April 2011 um 18:47 von larathimo

6 Antworten

Also ich weiss es nicht mehr so genau , aber der Bote ist der , der die ganze Zeit in der Universität rum gammelt. Die Paradiskarte kriegst du glaub ich von Flaggenfred. Aber ich bin mir nicht so sicher.
Die Tanzende Nutria ist auf der kleinen Insel in Glasstadt.
Der Drahtseilartist ist glaub ich Detlef Drama oder Wilma Welle.

Antwort #1, 21. April 2011 um 19:01 von Agnes-und-so

Die paradieskarte liegt ganz ganz oben bei dem Boot von Flaggenfred

Antwort #2, 21. April 2011 um 19:32 von tapsi1010

Alles hat geklappt nur das mit der utria habe ich nicht geschafft könnte ich eine genauere Beschreibung haben.

Antwort #3, 21. April 2011 um 20:35 von larathimo

Hast du von Sam schnüffler schon das boot bekommen?
wenn ja musst du damit einfach mal eine weile rumfahren und dann kommst du irgendwann auf so eine kleine insel wo ganz viele braune kleine tierchen sind da gehst du dann hin und nimmst dir eins!
Ich hing da auch ne ganze weile fest

Antwort #4, 21. April 2011 um 20:46 von tapsi1010

Auf der insel war ich schon aber ich weiß nicht wie man die komischen "Viecher" einfängt.

Antwort #5, 21. April 2011 um 21:59 von larathimo

einfach davorstellen und a drücken

Antwort #6, 22. April 2011 um 19:14 von tapsi1010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)