was bringen einem die gamescore punkte ? (Dragon Age 2)

hi leute ich zocke regelmäßig xbox 360 und hab ungefähr 8000 ( bis jz ) erspielte gamescore punkte !
nun ist aber meine frage : was kann man damit anfangen ?
kann man sie in microsoft points umwandeln lassen ? was stellt man damit an ?
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 21. April 2011 um 18:49 von psp_3004

7 Antworten

Hey, Also..
Die Gamescorepunkte haben jetzt keinen tieferen Sinn, man kann mit ihnen also nichts kaufen sie in nichts umwandeln etc.
Sie sind also wirklich nur zum Vergleich zwischen Freunden, wer nun der bessere ist und wie ich finde ein guter ansporn um alte Spiele doch noch einmal einzulegen...

Antwort #1, 21. April 2011 um 19:24 von gelöschter User

Sie sollen dem Spiel noch mehr tiefe Verleihen und einem dazu anregen möglichst alle zu holen.

Antwort #2, 22. April 2011 um 17:22 von watchmen

Btw ich habe ca.42000 points ^____________^ Also nichts besonderes

Antwort #3, 25. April 2011 um 16:44 von schattenburg

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
hab 62070 ist echt nix besonderes spiele eig auch net nach gscore

Antwort #4, 25. April 2011 um 18:33 von Crime87

hmmm... ich hab so um die 50.000 punkte und besitze nur 7 xbox spiele (andere ausgeliehen)
dabei spiele ich weder bei gs noch bei steam auf dem pc, bin eingefleischter pc spieler nur bei spielen die es exclusiv für die xbox gibt zock ich die da
ich spiele echt auch nicht nach punkten sondern nach spaß bzw bei sowas wie portal 2 beim 2. mal nach speed, was wahrscheinlich auch wieder auf spielspaß rauskommt oder?

Antwort #5, 28. April 2011 um 15:58 von Rylo

haha knackt das mal 68391 punkte ^^

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 20:55 von recovery446

Dein Score hab ich schon vor anderthalb Jahren geknackt.
Such dir lieber was anderes zum protzen.

Antwort #7, 04. August 2011 um 12:40 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)