Welchen Wagen nun? (NfS ProStreet)

Also ich hab jetzt den ersten showdorn hinter mir und bin drag King,komm aber in den grib rennen nich mehr weiter.welchen wagen soll ich jetzt nehmen?soll ichs mit meinem vollaufgetunten BMW weiterprobieren oder doch zu einem Evo oder Supra greifen?

Frage gestellt am 05. Dezember 2007 um 14:29 von Molorow

4 Antworten

also mein lieblings auto für grips ist der nissan gt-r-proto

Antwort #1, 05. Dezember 2007 um 17:13 von tigrex4

den Proto hab ich noch nich da müsst ich zweiten showdown fahren aber da komm ich mit meinem BMW nich weiter

Antwort #2, 07. Dezember 2007 um 13:53 von Molorow

ich würde für grip denn Nissan 240SX kaufen.. nacher wenn man viel geld hat hette ich mir denn Pagani Zonda gekauft, für drift denn Dodge Viper, für drag denn BMW M3 E42 (oder wie der auch heisst) und für speed rate ich dir lieber ein Muscle Car z.B (Shelby, Plyhmon Cuda...)

Antwort #3, 09. Dezember 2007 um 12:04 von argentina-playa

für Drag is Die Corvette die beste.Mein C6 zieht auf bis zu 402km/h.Der Z06 is nochmal besser.(ein Exot gehört niemals in den Drag sondern auf den Grip).der 240sx losst schon ab den ersten showdown

Antwort #4, 10. Dezember 2007 um 14:14 von Molorow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)