Tabus super angriff mit den flügeln wie ausweichen? (Super Smash Bros Brawl)

hallo
wir haben da ein problem wir sind beim endboss und jedes mal wenn tabu diesen angriff macht wo er in der mitte ist und diese flügel ausbreitet sterben wir egal was wir machen wie soll man diesem angriff ausweichen und was für charaktere würdet ihr uns empfehlen.

Frage gestellt am 21. April 2011 um 18:54 von Arc864

5 Antworten

also bei den charakteren kommt es drauf an mit welchen du gut bist und bei der attacken wo tabu seine flügel ausbreitet musst du im richtigen moment schutzschild und in eine richtung drücken.du kannst aber auch den schild gedrückt halten und dann in eine richtung drücken außer nach oben

Antwort #1, 21. April 2011 um 20:23 von LeRoY29

Allso ich hab immer wen er seine flugel ausgebreitet hat kurz bevor er angegriffen hat immer so weit wie moglich nach oben geflogen. Ich weiss nicht warum aber es hat bisjetzt immer funktioniert.

Antwort #2, 22. April 2011 um 09:51 von Zunami

Ich glaube bei mir jedenfalls wenn man in der luft in der richtigen zeit schutzschild macht überlebt man die atacke

Antwort #3, 25. April 2011 um 09:25 von Said333

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Also in die luft fliegen ist Glück AUSWEICHEN ist profiarbeit ich hab das ziemlich oft versucht und meine Charackter waren IKE ( weil ich mit ihm so gut wie unschlagbar bin) Sonic weil er schnelle moves und eine gute Rettungsattacke hat Kirby weil man mit seinem hammer richtig draufhauen kann und er so hoch springen bzw. fliegen kann dann hatte ich fox weil seine schüsse schnell und (ob mans glaubt oder nicht) sehr stark sind und ich hatte Ganendorf weiler wenn Tabu mit seiner Visage entweder links oder rechts ist dann muss man denn linken bzw.rechten Aufladeschlag machen also A-RECHTS Festhalten bzw. 2-Rechts oder Links festhalten.So und man muss immer wenn er das macht im einsekunden Takt ausweichen also AUSBREITEN der flügel TODESWelle und dann links bzw.rechts ausweichen und dan so Links Rechts Links und fertig.Wenn ihr weitere fragen habt wenndet euch an mich. LG

AgentTony

Antwort #4, 26. April 2011 um 19:44 von AgentTony

Ich benutz immer Meta Knight bei tabu und habe mich so weit wie möglich auf die andere Seite teleportiert

Antwort #5, 26. April 2011 um 21:21 von Gamemasterhack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)