Zwei Fragen (Ace Attorney- Miles Edgeworth)

1. kommt des jetzt doch noch in deutsch raus

2.Lohnt es sich es zu kaufen

Frage gestellt am 21. April 2011 um 19:00 von brook_97

4 Antworten

Hi,

Ich befürchte, dass es leider nicht auf deutsch rauskommt, weil die verkaufszahlen (des deutschsprachigen Raums) ihrer letzten 2 Spiele anscheinend nichts sehr hoch gewesen sind, was daran liegt, dass die beiden Games mit einer Verspätung von mehreren Monaten erschienen sind.
Ich will das Spiel auch schon sehr lange, aber in englisch...eher nicht -.-
Wir könnten doch vielleicht sehen, wie man eine Pedition veranstalten könnte, und sie Capcom dann zeigen, damit sie sehen, dass an einer deutschsprachigen Version großes Interesse bestehen würde.

MfG,
Claude

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 21:59 von Claude5

das die verkaufszahlen schlecht waren kan man sich doch denken wennn die den 4 vor dem 3 teil rausbringen

Antwort #2, 04. August 2011 um 10:38 von brook_97

In deutsch könnte es kommen die leute machen sich die mühe alles ins deutsche zuübersetzen http://www.projekt-aai.de.vu/

Antwort #3, 11. August 2011 um 17:41 von mrnoname

es gibt eine deutsche Übersetzung als Rom ich dürfte sie noch irgentwo haben aber auf gutefrage.net hatte es mal so ne Frage auch gegeben also muss ich ma kucken

Antwort #4, 26. April 2014 um 09:53 von MechaSchrott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Attorney Investigation - Miles Edgeworth

Ace Attorney- Miles Edgeworth

Ace Attorney Investigation - Miles Edgeworth spieletipps meint: Fünf spannende, knifflige Kriminalfälle rund um den Staranwalt Miles Edgeworth. Gute Englischkenntnisse sind allerdings ein Muss. Artikel lesen
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Attorney- Miles Edgeworth (Übersicht)