Team Slayer (Halo Reach)

hi. ich hab eine frage zu Team Slayer. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

ich hab vor ein paar tagen wieda mal Halo Reach Online gespielt und bei dem Modus TEAM SLAYER da gibt es ja imma so 3 auswahlmöglichkeiten... und da kommt immer nur SLAYER, BRO slayer oda slayer pro, aber es kommt nie der modus ELITE SLAYER vor. ich hab über 10 spiele gespielt und es war aber nie ELITE SLAYER bei denn Auswahlmöglichkeiten dabei... aber warum?

danke schonmal im Voraus für eure antworten...

Frage gestellt am 21. April 2011 um 19:05 von MasterChief_117

8 Antworten

Bei mir kommt er auch ganz selten :(

Also ist es wahrscheinlich normal, ich denke Bungie macht das so, weil sehr oft die Tagesaufgabe kommt wo man die Gegner mit Plasmagranaten ausschalten kann, und im Team Slayer kann man das boosten wenn man mit 7 anderen Freunden Spielt, daher ist das so denk ich mal.

Antwort #1, 21. April 2011 um 19:27 von Prototype2

Ja aber es kommt schon manchmal.
Die besten Chancen hast du bei Rumble Pit dort kommt es bei mir oft vor aber ich wähle es manchmal nicht aus weil die Map Schwertbasis ist und ich hasse die wie noch nie.

Antwort #2, 21. April 2011 um 19:31 von gelöschter User

Als mag die Map am meisten :P
Naja, jeder wie er will

Antwort #3, 21. April 2011 um 19:39 von Prototype2

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
aso okay danke. ich hab schon gedacht das das irgendein Fehler is...
gibt es eigentlich eine möglichkeit denn Modus Elite Slayer öfters zu spielen ohne das ich die ganze zeit andere modi spielen muss?

Antwort #4, 21. April 2011 um 20:32 von MasterChief_117

Nein, leider nicht

Antwort #5, 21. April 2011 um 20:38 von Prototype2

Geh auf nicht genannt dann wen du glück hast kommt es
Oder du stellst bei Benutzerdefinierte Spiele Elite Slayer ein und ladest ein par Leute ein.

Antwort #6, 21. April 2011 um 20:46 von gelöschter User

achsooo okay...danke für eure vielen Antworten :)

Antwort #7, 21. April 2011 um 21:06 von MasterChief_117

Dazu sind wir doch da :)

Antwort #8, 21. April 2011 um 21:24 von Prototype2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)