Wie geht das? (Mario Kart)

Guckt euch mal bei den Ranglisten die Strecke Vulkangrollen,da steht dann beim ersten das dr 20:00:00Sekunden gebraucht hat,dann guckt euch die Wiederholung an und da springt auf den Felesen und umrundet denn und dann ist immer ne neue Runde!Bin auch schon auf dem Felsen gewesen,aber bei mir war immer Runde 1!

Wie geht das jetzt genau? ? ?

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 19:13 von m_mario_m

4 Antworten

Weiß ich leider auch nicht aber ich guck mir das jetzt auch mal genau an.

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 19:19 von bowser-champ

Ich kann dir leider nicht weiter helfen, weil ich komme nicht auf den Berg rauf.

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 19:32 von bowser-champ

auf den Berg rau zu kommen ist leicht,aber wie man die Runden macht!Also das mit dem Berg geht so,so hab ich es zumindestens gemacht:

Am Start nicht drücken oder heben,bei Start eine Kurve zu Berg machen,dann Wheelhie und Turbopilz einsetzten!

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 19:40 von m_mario_m

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Kann vielleicht sein, dass Nintendo diesen 'glitch' schon entfernt hat und jetzt geht's nicht mehr.

Oder du musst einfach den bereich von der Zielliene berühren, fahr einfach ein bisschen weiter aussen am berg rum...

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 19:41 von Miles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link