mehrere Fragen (Trackmania United Forever)

Hallo,
1.wo kann man sehen, wie viele online punkte man hat?
2. Wie bekommt man online punkte?
3.Können andere meine hochgeladene Strecke in ihren Server zum online Fahren machen?
4.Kann man das dann irgendwo sehen und kann man sehen, wie sie bewertet wurde un die Rekorde der online Fahrer auf meiner Strecke?
Danke für Antworten

Frage gestellt am 21. April 2011 um 19:10 von paulb1997

1 Antwort

1. Wenn du im Spiel auf Online-Spiel gehst müssten deine LP ziemlich groß oben, aber nicht ganz mittig angezeigt werden. Steht sogar daneben.
2. Immer schön online fahren. :P
Wann man wie viele Punkte bekommt weiß ich nicht, weil ich einfach spiele um Spaß zu haben und mich bis jetzt nicht so sehr um möglichst viele Punkte bemüht habe.
3. Damit andere deine Strecke in ihrem Server hochladen können oder überhaupt dürfen, musst du sie erst einmal zur Verfügung stellen. Da kann ich nur TMX empfehlen, da es die gängige Methode ist, seine Strecken anzubieten. Dann must du allerdings damit rechnen, dass andere deine Strecken einfach herunterladen können und somit auch auf ihren Server tun können, und zwar ohne eine weitere Erlaubnis. Die Strecken sind dort für jeden (!) zugänglich.
Allerdings müsste ein Server erst mal auf deine Strecken aufmerksam werden. Dafür muss man sich evtl. auch noch bei dem Server der Begierde weiter erkunden.
4. Wenn deine Strecke bei TMX hochgeladen sein sollte, kannst du dort alles rund um deine Strecke angucken, also: Online-Rekorde (auch auf welchem Server!), Trainings-Bestzeiten, Downloadsanzahl, etc.

Hier habe ich zwar etwas für TMX geworben, aber ich kenne keine andere Website, auf der man mit allen nötigen Infos auf dem neuesten Stand seiner Strecken bleibt. ;)

Antwort #1, 22. April 2011 um 00:35 von Krypelus

Dieses Video zu Trackmania United Forever schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania United Forever

Trackmania United Forever

Trackmania United Forever 83
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania United Forever (Übersicht)
* gesponsorter Link