Cheats (Oblivion)

Bei den Kurztipps werden öfters Cheats erwähnt und auch Spieletipps hat etwas von in einer Cheatkonsole eingeben geschrieben. Wie kann ich die Cheatkonsole öffnen, also wenn es geht. Vielen Dank schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 21. April 2011 um 19:10 von -Revan-

6 Antworten

Nur PC.

Antwort #1, 21. April 2011 um 19:42 von SoD-Shadow

warum stehen die cheat sachen dann eigentlich bei den xbox 360 sachen?

Antwort #2, 21. April 2011 um 19:45 von -Revan-

warum stehen die cheat sachen dann eigentlich bei den xbox 360 sachen?

Antwort #3, 21. April 2011 um 19:45 von -Revan-

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich weiß ja nicht, wo du das gelesen hast, aber wenn ich hier auf Tipps+Cheats klick und Cheats auswähl, steht da nichts von den Cheats über die Konsole...



Außerdem sind hier auf spieletipps 1000e Spiele gelistet. Und da sowas bei einem Spiel nur auf einem bestimmten System möglich ist, wissen die bei der Vielfalt dann natürlich nicht.

Antwort #4, 22. April 2011 um 00:17 von SoD-Shadow

achso, ok, hab ich allerdings da irgendwo bei kurztipps gelesen(god-mode, ghost-mode, usw...)

Antwort #5, 22. April 2011 um 15:55 von -Revan-

doch es gibit cheats verdopllungs cheat kuck in youtube und bei mir geht das auch

Antwort #6, 24. April 2011 um 21:52 von fazli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)