hilfe zum anfangsdeck (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

so nun noch ein mal. ich hätte gerne gewusst welches deck ihr euch als erstes gebaut habt und iwe ihr da vorgegangen seid?
heißt kurz und knapp:

welches deck habt ihr euch gemacht?
welche booster habt ihr euch wann geholt?
wie habt ihr die anderen nicht storyrelevanten gegner besiegt?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 19:13 von spiele_meister93

3 Antworten

Ich habe mir am Anfang vor allem immer die Struktur Decks geholt
sobald sie verfügbar waren, und die ersten 4 Packs also Dark Beginning 1+2 und Dark Revelation 1+2 um an die wichtigsten Grund Karten zu kommen wie Spiegelkraft, Reissender Tribut, Mystischer Raumtaifun, Wiedergeburt, Ruf der Gejagten, Blitzeinschlag, Riesentrunade usw.

Ich hab dann ziemlich früh das Zombie Madness Struktur Deck bekommen weiss aber nicht ob die Reihenfolge variiert, und mit diesem in immer wieder leicht abgewandelter Art (also sobald ich relevante Karten bekommen habe dazu getan) viele Kämpfe gewonnen.

Sobald ich die Struckturdecks Machine Revolt und Machina Mayhem hatte hab ich mir ein richtig gutes Maschinen Deck gebaut,
soweit bin ich jetzt auch in etwa weil ich gerade probleme mit
Turbo Duellen habe und mir auch nicht sicher bin welches Deck
da richtig gut geht... (mal kurz aufreg xD ich kann nicht verstehn das man die richtig guten Packs erst so spät bzw nach beendigung der Story bekommt das nervt ziemlich)

Antwort #1, 21. April 2011 um 21:07 von GoodoldDays

also bei turbo duellen musst du eigentlich nur fallen und synchros hinzufügen und das normale deck würd ich entweder synchro deck nehmen oder ein structure deck dass du immer wieder mit zaubern und fallen aufbesserst

Antwort #2, 21. April 2011 um 23:02 von stenenstaubdrache5000

also ich hab mir als erstes ein pflanzendeck(Akiza deck) gemacht ist relativ einfach einfach nur

extra deck x9

3xSchwarzer rosendrache
2xKönigin der dornen
3xRotdrachen erzunterweltler(wenn man will)
1xSternenstaubdrache

monster x20

1x kaktuskämpfer
2x kopierpflanze
1x spore
3x tytannial prinzessin von kamelien
1x gigapflanze
1x einzelfeuer blüte
1x naturia wächter
2x gigantischer zwergkrug
1x botanisches mädchen
1x efeu mauer
2x naturia bohnen
3x nesseln
1x schachtelhalm

zauber x12

1x aufschlagen
1x blitzeinschlag
3x der große welt baum
1x kampf geist
1x mal der rose
2x schwarzer garten
3x wunderdünger

fallen x12

3x angriff anullieren
2x bodenlose fallgrube
1x dimensionsgefängnis
1x dornenmauer
1x eisenschrott vogelscheuche
2x magischer zylinder
1x pflanzliche futter kette
1x sakuretsu rüstung

Antwort #3, 25. April 2011 um 17:01 von mega_atze

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)