konsolen Konsole (Gothic)

Hi, könnt ihr mir bitte einen code sagen für die Konsole, mit dem man kirgo herholen kann bzw. wiederbeleben. Bitte sagt mir auch ob man die Konsole so öffnen muss: b marvin bb marvin b f2 . bitte schnell antworten :D

Frage gestellt am 21. April 2011 um 19:19 von stiefelchin

2 Antworten

Naja ich dachte ich hätte es dir erklären können.
Ja b marvin b
Danach kannst du mit F2 die Konsole öffnen.

Du kannst ihn einmal wiederbeleben in dem du hn übernimmst. Dazu stellst du dich vor ihn bis du den Namen im Fokus siehst.
Dann drückst du O . Nun befindest du dich in ihm. Jetzt drückst du F8 und er lebt wieder. Du stellst dich vor deinen Helden und drückst wieder O . Jetzt bist du wieder in deinem Körper und kannst weiter machen.

Oder du öffnest die Konsole mit F2 und gibst dann:

insert grd_251_kirgo

ein. Dann erscheint er auch wieder vor dir.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 22. April 2011 um 19:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
ja... ich habs letztes mal schon verstanden :D wollt nur nochmal sicher gehen ;D... also nochmal danke!

Antwort #2, 23. April 2011 um 09:45 von stiefelchin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)