Bekomme Achivement nicht (CS Source)

Hallo :D

Mich nervts, warum ich diesen Achivement nich kriegt: Safety First.

Um den zu kriegen muss man n Headshot überleben, während man nen Helm trägt.

Nur das ich das schon seit 4 Tagen versucht, und ich bekomm jede 2te runde einen Schuss in den opf, überlebe ihn, kriege aber den Achivement ned... -.-

mein kumpel hat ihn sofort beim ersten match bekommen...

wisst ihr was das problem ist?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 19:25 von Firebold6

3 Antworten

keine ahnung hab ihn auch so bekommen durch zufall ... vlt bekommst du vorher schon schaden oder du vergisst kevlar + hlmet zu kaufen ^^

am besten ihr versucht es mal ohne irgednwelche gegner sucht euch einen leern server und probiert es mal aus mit der verschiedenen waffen ...
ich glaube auch es muss eine waffe sein wo ihr ohne kevlar dirket bei einer kugel sterben würdet zb. deagle
mehr weiß ich auch net

Antwort #1, 21. April 2011 um 22:58 von stupid95man

Wenn du einen Helm hast und einen Headshot von einem M4 bekommst, solltest du auch das Achivement bekommen.

Antwort #2, 22. April 2011 um 00:49 von Rul3r

oke ich versuchs mal danke

Antwort #3, 22. April 2011 um 18:12 von Firebold6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)