Antwort auf die Frage zum Thema: PSN Geht nicht (GT 5)

Hey Leute,

Gerade habe ich die Antwort auf die Frage bekommen, was mit dem Playstation Network ist. Es wurde Gehackt. Auch die Playstation Network Website ist nicht aufrufbar. Seit mindestens 13 Uhr war PSN nicht aufrufbar. So lange dauern keine ´´Wartundsarbeiten´´.

Frage gestellt am 21. April 2011 um 19:35 von Angeloo

8 Antworten

Doch, dauern sie ;)
Ist schon seit heute Morgen ca.7:00.
P.S.: Guck mal ein paar Fragen weiter, da siehst du was ;-)

Antwort #1, 21. April 2011 um 19:43 von GT-Freak

ja ne, aber guck mal bei twitter, in einer minute über 20 neue tweets zum thema playstation, unter anderem nen haufen vermutungen von hackerangriffen aufs playstation network

Antwort #2, 21. April 2011 um 19:45 von Angeloo

Ich hab hier immer mehr sachen über ´´anonymous´´:
Anonymous Takes Down Playstation Network

nach dem anonymous es gesagt hat das sie was dagegenen machen werden sie werden sony schaden

Antwort #3, 21. April 2011 um 19:50 von Angeloo

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

Antwort #4, 21. April 2011 um 19:51 von GT-Freak

Okey, bei twitter gehen alle voll ab, in unter 5 minuten über 70 neue tweets zum thema pkaystation

Antwort #5, 21. April 2011 um 19:53 von Angeloo

ok hier ist die antwort http://blog.de.playstation.com/
also es kann noch einen tag dauern.

Antwort #6, 22. April 2011 um 08:32 von gelöschter User

Gut das ich jetzt weis was da los ist,habe schon gedacht ich bin der einzige mit dem problem!hatte echt angst puh

Antwort #7, 22. April 2011 um 10:25 von zondar

Hmm, bei twitter fragen jetzt noch irgendwelche blitzmerker ob sie die einzigen sind xD
voll lustig sich das durchzulesen :D

Antwort #8, 22. April 2011 um 14:58 von Angeloo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)