Rüstungen auf inseln (Gothic 3)

Ich habe ein Let's play auf you tube von Mr.Pugnax angesehn und der hat den comm.patch. In dem vid hat er die inseln rund um bakaresh ausgeraubt und dabei ne drachenjägerrüstung und eine Gladiatorenrüstung gefunden, ist dabei auf piraten und untote getroffen. Ich hab die gleichen stellen abgesucht aber ich finde gar nix. liegt es daran dass man noch irgendwas questen muss damit da was rumläuft oder an der version denn ich hab keinen patch drauf nur die version 1.6 von der gothic-trilogiebox ^^
ich hoffe jemand kann mir helfen ;)

Frage gestellt am 21. April 2011 um 19:39 von midnightclub2

2 Antworten

Ich hab mich auf world of gothic was umgesehen und es könnte wirklich sein dass es an der version liegt aber kann ich den patch draufladen ohne dass spielstände verschwinden ?

Antwort #1, 21. April 2011 um 20:14 von midnightclub2

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
weis net also es kommt aufn patch an beim questpacket verliert man net die spielstände aber beim patch 1.75 schon leider

Antwort #2, 22. April 2011 um 13:20 von JoyZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)