Haus SELBER bauen (Sims 3)

Lol why kann ich ned wenn ich mir ein Grundstück bauen weill keine wände bauen ? ich gehe auf bau modus danna uf Wände aber wenn cih ne wand ziehen will is diese rot und ich kann kiene bauen ich kann auch nicht mien haus ausbauen why ? voll der dreck ich finde gerade auch das bauen ist ein wichtiger teil dieses spieles oder ist das bei sims 3 auf wii ? hatte es auf pc sims 3 da ging es .. auf wii nihct oder mache ich iwas falsch .. PLS PLS antworten .. Danke

Frage gestellt am 21. April 2011 um 19:45 von morres

1 Antwort

auf der wii kann man kein haus selber bauen,man kann nur ein schon fertiges haus (ohne oder mit einrichtung kannst du dir aussuchen) auf das grundstück plazieren,und nur in das haus wände bauen.
man kann aber auch in ein schon fertiges grundstück einziehen.
trotzdem noch viel spaß mit Sims 3 für wii ;)
viele grüße:
Jacqueline99

Antwort #1, 21. April 2011 um 23:33 von jacqueline99

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)