Hilfe (Minecraft)

ich habe ein problem mit meiner miene weil ich gerne schnell hoch und runter kommenm möchte nur dazu brauche ich eisen um die schienen zu bauen aber ich find keins...


als nächstes wie mache ich lava in den eimer oder geht das nicht...


und kann mir einer einen tipp geben wie man schnell an diese redstone kommt?!?!?!

THX im vorraus:-)

Frage gestellt am 21. April 2011 um 19:48 von snomen

3 Antworten

Sry ich hab das selbe Eisen Problem. Lva machst du in den Eimer indem du rechtsklich machst während du Lava "im Visier" hast. Geht aber nur bei ganzen Lava"blöcen" also so halbe Lavaströme funktionieren nicht. Redstone habe ich gefunden als ich mich einfach nach unten gegraben hab und irgendwann ne natürliche Höhle gefunden hab.

Antwort #1, 21. April 2011 um 19:55 von Jolidoli

achso danke also das ist unglaublich ich fin kein eisen bin so weit unten und hab sogar gold gefunden aber kein eisen :D

Antwort #2, 21. April 2011 um 20:30 von snomen

Ich habe eine gut möglichkeit Gefunden. xD Schaut euch das Video an. Leider ohne ton. Aber das ist echt ein geiler Aufzug. Kuck es euch komplett an xD. Oder zumindest bis der Aufzug fertig.

Antwort #3, 21. April 2011 um 20:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Dieser eine Moment: Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Das neue God of War ist da und begeistert in vielerlei Hinsicht. Ich habe das Abenteuer schon einige Zeit vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link