Höre (Zombie-) Geräusche in meiner Wohnung. (Minecraft)

Hallo ich habe mir jetzt in MC ein Haus gebaut, höre aber immer Geräusche (Hören sich an wie Zombies), von wo kommen die in meiner Wohnung sind sie nicht, und auf meinem Glasdach auch nicht und hinter den Wänden auch nicht.

Frage gestellt am 21. April 2011 um 19:52 von Jolidoli

9 Antworten

vllt im keller?

Antwort #1, 21. April 2011 um 20:00 von Tiberium10332

Ne da definitif auch nicht!

Antwort #2, 21. April 2011 um 20:16 von Jolidoli

such in der nähe von dir mal nach dem Zombie Spawner oder überhaupüt caves :D

Antwort #3, 21. April 2011 um 20:25 von RazacArmur

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ok mal schauen ob ich was find.

Antwort #4, 21. April 2011 um 20:26 von Jolidoli

drück die F3 taste während du die geräusche hörst, über jeden NPC sind dann nummern

Antwort #5, 21. April 2011 um 21:28 von star-wars

die sind unter deinem keller das is bei mir auch so aber pass auf das die dir nich in deinem hasu spawnen nicht weit unter meine kleinen heim ist ein cave und ein zombie skelett oder creeper können dann in deinem hasu spawnen wenn du pech hast das is mir schon zweimal passier!erst war es ein skelett dann beim nächsten mal ein zombie zum glück kein creeper sonst wäre mein haus aus obsidian und stein weg gewesen

Antwort #6, 22. April 2011 um 00:10 von Master_of_desaster2

freu dich du hastn spawner unterm haus

Antwort #7, 24. April 2011 um 00:31 von Edguy100

ne mosnter spawnen immer da wo es dunkel ist egal ob da ein spawner ist oder nicht und seit wann kommen aus spawnern skelette und zombies gleichzeitig herraus?und unter meinem haus is nur ne höhle oder so und das war eh nur ein bug guck ma unter cheats und tricks

Antwort #8, 24. April 2011 um 14:48 von Master_of_desaster2

Thx. Habe den f3 tipp angewand und tatsächlich was gefunden. Das war n Raum mit nem Spawner und 2 Truhen. Habe dann den Spawner unschädlich gemacht und im "Kampf" 2 Wölfe verloren. Für die gegenstände hat es sich aber gelohnt. Lol der Raum war übrigens nur 2 Blöcke hinter einer Tunnelwand in meinem NOTAUSGANG! Naja immerhin sin jetzt die nervenden geräusche weg. Thx an alle, vor allem an star-wars (Star Wars ftw).

Antwort #9, 09. Mai 2011 um 13:52 von Jolidoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)